Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Hm.. ok"
    sie sah zu Wukong
    "Karten"
    sie zeigte sie ihm und legte eine 5 Pik
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ach ok kann ich mitmachen???"
    //Darin bin ich sowieso der beste//
    *Er grinste überlegen*

*Matt packte alles in die Schublade und fuhr los*
    "Hey das funktioniert ja super"
    //Das muss ich gleich patentieren lassen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Sie legte ihre Karten weg, Ich habe keine lust mehr. Ich will jetzt was malen"
    sie stand auf
    "Weiß jemand wo ich das tun kann?"

Der Admiral öffnete langsam seine Augen
    //Ich habe sie immer noch nicht gefunden..//
    er richtete sich langsam auf
    "Langsam Sean"
    Kori saß auf dem Stuhl und las die Tageszeitung
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Verlieren nicht, aber zum Gewinnen bin ich dabei"
    *Er lachte leicht auf und setzte sich zu ihnen und schaute dann zu Skyla hoch*
    "Du schon nicht mehr dabei?? Komm mach doch noch ne Runde mit"
    *Er schaute sie leicht flehend an*

*Matt kam mit seiner MattKarre bei Seans Haus an*
    //So und wo ist Kori jetzt??//
    *Er ließ sie draußen stehen und ging ins Haus*
    //Wo sind die alle??//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Sky ? ach das bin ja ich"
    sie lachte etwas verlegen und kratzte sich leicht am Kopf
    "Mir geht es glaube ich gut, und tut mir leid ..komischer junge dessen Name ich vergessen habe ich möchte jetzt malen"
    sie wandte sich ab und nahm sich die Utensilien setzte sich damit ans Bett und fing an zu zeichnen