Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Wukong hatte einen lebhaften Traum und bewegte sich recht viel*
    //Hmm schlummer schnarch//
    *Auf einmal näherte sich ein neugieriges Eichhörnchen seinen schlafenden Körper und schnupperte an ihm. Er rührte sich nicht und das Eichhörnchen kletterte durch sein Hosenbein hoch in Richtung Intimbereich. Er spürte dieses Kribbeln, schreckte hoch, spürte es deutlich, sprang auf und lief ohne nachzudenken einfach gerade aus." AHHHHH EICHHÖRNCHEN!!! IN DER HOSE DRIN!!!" Schrie er, während er durch durch Skylas Fenster flog*

*Er setzte sich verzweifelt hin und dachte nach*
    //Wie könnte ich das jetzt nur machen??//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze war irgendwann, ohne das er es wollte eingeschlafen.

Kid verließ mit einem lässigen Sprung sein Boot.
    Warum Sharp ausgerechnet ihn, auf dies herrliche Suche ohne Anhaltspunkte geschickt hatte, war ihm ein reines Rätsel.
    Seine Uniform hatte er abgelegt und trug nun nur die Kleidung eines eisamen Abenteurers.
    Kid betrachtete ein wenig den Ort. Eine hässliche kleine Hafenstadt, so wie es auf dieser Welt tausende gab.
    Hm...
    Wenn er ein Schmuggler wäre, wo würde er sich verstecken?
    In der Taverne?
    Ja das shien ein guter Ort zu sein und selbst wenn da kein Schmuggler war, so gab es dort sicher etwas zu trinken...
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Das zerschellen der Scheibe riss sie aus dem Schlaf, und ließ sie erschrocken auffahren.
    "Was ist denn hier los?"
    sie erblickte die zwei Fremden die auf dem Boden saßen und Karten spielte und dann zu dem der wie verrückt durchs Zimmer sprang
    //Tanzt er?//
    sie legte den Kopf etwas schief und beobachtete Wukong
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong prallte gegen Subaru und rannte weiter wild umher, ignorierte aber bemerkte aber gar nicht, wie er ihn anschrie*
    //AHHH EICHHÖRNCHEN IN DER HOSE DRIN//
    *Seine Bewegung erinnerten dabei ein wenig an Roboter und er bekam ohne das er wusste das Verlangen " phindroid ferboter ...phindroid ferboter " zu singen*

*Matt kam einen idee und er lief kurz ins Haus zurück holte noch ein paar Sachen und fing an zu tüfteln*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken