Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Geht doch //
    "hehe.."
    er wandte sich an Sakura
    "Nein lass das geh raus lesen, Skyla macht das schon sauber wenn sie weider kommt"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er musste dabei wieder grinsen*
    //Oh man ist der sich sicher .. Na dem wird sein Lachen wohl noch vergehen!! Hoffentlich...//
    "So jetzt belassen wir die Wette mal bei ihrer Wette ... Hast du mal ne Idee was man noch so tun könnte?? Ich weiß gerade nichts vernünftiges"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "hm... Na ja ich muss gleich weider zur Arbeit. Aber du könntest ein wenig mein Garten sauber machen. Ist bestimmt ein gutes Training für dich, und Skyla wird aufräumen glaub mir Sakura"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Subaru betrat einen Raum
    //Was ist das hier für einen Merkwürdiger Raum? Sowas hab ich noch nie gesehen... Ist das die Zukunft? Hmm wer sind denn die 2 da vorne? Sind das nicht Blaze und Skyla?//
    S:"Hey ..."
    B"Jetzt werden wir es endlich mal Beenden"
    S:"Äh was? //Steht derunter Drogen?//
    Sk: "Ja mach ihn fertig"
    //... Ich möchte diese Insel verlassen//
    Blaze zog ein Schwert und stürzte sich auf Subaru
    //Irgendwas stimmt hier nicht... Die beiden kommen mir eher Fremd als Bekannt vor //
    Subaru zog sein Schwert
    "Na dann zeig mal was du kannst"
    Die beiden bestritten einen langen Kampf
    Man hörte ein Schnipsen und Subaru befand sich wieder in einem Höhlengang.
    dann hörte er das Lachen eines kleines Mädchens.Er drehte sich dahin doch sie verschwand weiter in richtung Höhle
    //War sie nicht beim Strand//
    "Hey warte, bleib hier"
    Subaru rannte hinterher
    //Was ist hier bitte los?//
  • //Ach ich gehe jetzt einfach keine lust auf die zu warten ...//
    sie verließ den Markt und setzte sich auf eine Bank mit dem Blick zum Meer
    //Ein wenig entspannen kann nicht schaden//
    sie legte die Sachen auf die Bank und lehnte sich zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• Nach einer Weile stand Subaru vor ihr.
    "Warum hast du mich in diese Höhle gebracht?"
    Sie machte ein fragendes Gesicht M:"Welche Höhle?"
    Sie schnipste und Subaru stand wieder da wo der Höhleneingang war
    M: "Du solltes deine Augen besser nutzen."
    S: " Das alles hier ist doch gar nicht möglich, was ist hier los?"
    M: " Öffne deine Augen du wolltes das was du vor dir siehst nach Hause nach Welmar bringen.Deine Vorstellungskraft reicht sehr weit, es wird Zeit das du wieder in die Realität gelangst. Ein grelles Licht erschien.

Als Subaru seine Augen wieder öffnete war er wieder am Strand unverletzt und unbewaffnet.
    //War das alles wirklich nur Einbildung? Ich brauch einen Arzt ... auf zu Skyla//
    Subaru blickte neben sich. Neben ihm stand wieder das kleine Mädchen.
    // Ich erinner mich langsam wieder. Ich hab sie hier volkommend Erschöpft gefunden... Auch daran das ich sie erstmal in die Stadt bringen wollte. Sie hat in der ganzen Zeit aber kein einziges Wort gesagt. Welmar ... noch nie gehört. Naja ich bring sie erstmal in die Stadt//
  • Sie streckte sich kurz und gähnte
    //Irgendwie mag ich diese Insel, Hier fühle ich mich irgendwie wie zu hause//