Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ach so, ja dann wird sie wohl irgendwo hin gegangen sein oder so."
    er zuckte mit den schultern und sah dann skeptisch zu Sakura
    "ne das sicher nicht,"
    //Das bin ich mir irgendwie sicher//
    "dramatisiert nicht immer alles, sie ist doch kein kleines Kind was sich abmelden muss wenn sie mal weg geht "
    er schüttelte leicht mit dem Kopf
    "Na ja lasst uns mal essen gehen, sie wird schon wieder auftauchen"

Sie lief gedankenverloren weiter
    //Hm.. irgendwie habe ich hunger. Ich hätte mir was zu essen mit nehmen sollen//
    sie seufzte und wurde ein wenig schneller
    //Ich habe keine lust bis heute Abend noch zu laufen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er sah zu Sakura.
    //Du...//
    Er seufzte.
    "Oh ja... Wir..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wat bidde ?? Sie weg und dir nichts gesagt Blaze?? das ist aber wenig ungewöhnlich??"
    //Sie weicht doch sonst nie freiwillig von seiner Seite//

*Er musterte ihn ein wenig und schaute dann zu Sakura*
    //Ja Sakura du vielleicht...//
    "Jetzt los??"

"Ach die kommt schon wieder ..."
    //Aber die machen sich ja ganz schön Sorgen//
    "Wo gehen wir denn hin??"

//Hoffentlich zu Carl's Café//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Hm.. gute frage"
    er verließ langsam das Haus
    //Wo könnten wir denn hin? ..Carl´s Café ? nee heute mal nicht gehen wir ins Kito´s//
    "Wir gehen ins Kito´s da habe ich schon lange nicht mehr vorbei geschaut "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok..."
    //Jetzt muss ich auch noch mit...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wie heißt das ?? Gyros?? Wolln wir jetzt schön was warmes essen??"
    //Was habend die denn hier schon für komische Namen??//

*Folgte Sean und wartete auf eine Antwort*

"Nee das heißt Kitos und nicht Gyros..."
    *Er folgte ihm ebenfalls, überholte ihn und blieb kurz vor ihm stehen*

"Onkel Sean ?? Können wir nicht lieber zu Carl's Café?? Da würde ich lieber hin"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Bei Carl war ich letztens schon .."
    er ging zielsicher Richtung Kito´s und blieb davor stehen
    "da sind wir"
    er sah grinsend das Schild an