" ja ich weiß grinst sie aber die sind heute so lam"
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*Er sah Sean nach*
//Ach man wenn die nicht wollen ist doch deren sache...//
"Jetzt komm schon ... Die wollen anscheinend nicht mehr"
*Er hörte das Rufen von unten*
"So und jetzt ?? Runter oder irgendwo nach ihr suchen??"
//Wir könnten natürlich auch die anderen involvieren//MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Runter..."
//Müssen wir eh um rauszukommen...
Tolle FRage...//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Er sah weiter hin hoch
"Ja extrem lahm .."
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
//Wieso wartet er immer noch ... Als wenn die besonders für ihn wären oder so //
"Jetzt komm schon"
*Er wurde langsam ein wenig quängelig*
"Ja ok ... Auf dem Dach oder so ist sie nicht oder??"
//Naja wenn dann werden wir sie später dort finden//
"JAAA WIR KOMMEN!!!!"
*Rief er runter und setzte sich in Bewegung*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Er folgte ihm nach unten.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Na endlich ...was habt ihr so lange gemacht?"
er sah zu den zwei die runter kamen
"Und wo ist Sky? ""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*Er sah ungeduldig zu den hinunterkommenden*
"Na endlich da kommt ihr ja"
//Ist sie im Zimmer geblieben?? Wieder was passiert??//
"Gute Frage... Wissen wir auch nicht"
//Oder Blaze hat versprochen es zu verschweigen//
*Er schaute kurz nach draußen, wie um sich zu versichern, ob sie dort ist*MFG Baddyy
- Ai in Gedanken -
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...
Als ich wach wurde, war sie nicht mehr da..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
" was oje ist sie wegelaufen sie war irgendwie komich
?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 52
52 Besucher