Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Naja so klein bin ich doch gar nicht.."
    //Aber Hunger habe ich jetzt schon wieder//
    "Aber Verfressen könnte gut stimmen"
    *Er schaute Sean kurz grimmig an, lächelte dann aber wieder*

"ok danke ich schaue mal"
    *Er holte einige Sachen raus und ging damit ins Badezimmer um sich dort auszuziehen, sich dann abzutrocknen und die neuen Sachen anzuziehen*
    //Naja sieht nicht so schick aus, aber ich sterbe dadurch nicht an einer Lungenentzündung//
    *er hängte seine nassen Klamotten über die Badewanne und ging wieder aus dem Bad*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Du hast also was gefunden?"
    //Da hat er sich ja echt das beste genommen...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lief einfach Gedankenverloren ihre Runde weiter

Er hörte auf zu lachen als sein Magen knurrte
    "Also wenn die nicht bald kommen, dann gehen wir drei alleine essen ..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er blickte auf, als er das hörte*
    "Und wann ist bald?? Ich habe echt Hunger"

//Bald = Jetzt wäre gut ^^//
    *er grinste bei dem Gedanken*

"Jo das wirds machen"
    //Wieso ist er so überrascht?? Mir steht doch bestimmt irgendwas von jedem oder??//
    "Du bekommst es auch auf jeden Fall wieder... Ich wasche es dann zu Hause und bringe es dir dann wieder vorbei, oder meine Sachen sind vorher schon trocken"

*Er schaute noch kurz an sich runter*
    "Ach ja und wir sollen zum Essen runter"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Achso...
    Aber sollten wir nicht vorher wissen, wo madam steckt?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wenn sie in 5 Minuten nicht da sind, dann gehen wir"
    er sah zur Treppe
    //Warum brauchen die so lange//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Lass ma jetzt los"

"Ja und wo möchtest du nach ihr suchen?? ich hätte keine Idee"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Hm...
    Ich weiß es nicht..."

Gilbert Keith Chesterton
  • er sah zu Sakura
    "ich sehe dich Sakura..und weiß das du hier bist"
    er ging zur Treppe und rief hoch
    "Kommt ihr jetzt? oder wir gehen ohne euch"