Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ach du musst nicht extra Kochen es sind ja noch Pfannkuchen von heute Morgen da"
    sie Packte die Schokolade weg
    //Wäre auch ein wenig unhöflich von mir, keinen Pfannkuchen zu essen. Wenn Blaze schon mal geholfen hat//
    sie nahm noch ein schluck vom Kaffee und holte sich einen Kalten Pfannkuchen wo sie dick Nutella drauf schmierte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich hätte auch gerne einen, wenn noch genügend da sind"
    //Man kanns aber auch übertreiben mit der Schokolade ... Na solange ihr nicht schlecht wird//
    "Gehts dir denn wieder halbwegs?? Oder noch ein wenig zittrig?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie leckte das Messer ab und schmiss es in die Spüle, dann Rollte sie den Pfannkuchen zusammen und biss
    rein.
    //Hm die sind echt Lecker geworden..//
    sie sah zu Wukong und dann wieder zu den Pfannkuchen
    "Joa sind noch paar da."
    sie setzte sich weiter essend an den Tisch und trank ihren Kaffee dabei
    //irgendwie doch zu viel Schokolade ...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er holte sich zwei Pfannkuchen und setzte sich mit diesen hin*
    "Wär nicht noch mit mehr Nutella gegangen??"
    *Fragte er an Skyla gewand und lächelte*
    //Mmh will ich die jetzt wirklich essen?? JAAA//
    *er fing an zu essen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja hätte ich aber das blöde wäre ich hätte es nicht mehr einrollen Können"
    sie biss ein weiteres mal rein
    //Jetzt kann ich aber nicht mehr ..//
    sie legte das Stück was sie noch hatte auf den Tisch und nahm zum nach trinken ein Schluck Kaffee
    dabei sah sie Zu Blaze
    "Schatz möchtest du nichts essen?"

• Er sah von seinem Beobachtungsposten zu ihnen.
    "Nein danke.
    Ich hab keinen Hunger."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wirklich nicht? ich würde dir auch mein Pfannkuchen geben..und das nicht nur weil ich es nicht mehr möchte"
    sie lächelte ihn unschuldig an und nahm noch ein schluck Kaffee