Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Und jetzt auch noch das ... Sie schläft hier gleich noch ein//
    *Er musste bei der Vorstellung, dass jemand mit ner Tasse Kaffee in der Hand einschlafen könnte, grinsen*

"Hey Skyla bist du noch anwesend?? Nicht einschlafen"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • " Ja und zwar das du schlafen gehen solltest.... Du bist total kaputt und neben der Spur"
    *Er lächelte sie mitleidig an*
    //Wird sie jetzt ausrasten oder einschlafen??//
    *er lachte kurz auf und war dann wieder normal*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie nahm einen weiteren schluck vom Kaffee
    "Ehm tut mir leid aber schlafen Nein! aber"
    sie stand auf und leerte ihre Tasse
    "dafür mache ich mir noch ein Kaffee"
    sie machte sich einen neuen Kaffee und setzte sich wieder an den Tisch
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jo ok ... Dann eben so .. "
    //Wenn Kaffee zum Lebenserhalter wird... Schlimm//
    *Er holte sich eine Banane und aß diese*

"Willst du nicht auch mal etwas essen??"

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Blaze hatte noch ein paar Reste des Unfaslls beseitigt und begab sich nun wieder zu der Wand.
    "So schlecht ist die Idee nicht...
    Du soltlest vielleicht was essen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie nahm einen weiteren Schluck von ihrem Kaffee und sah die drei abwechseln an
    //Hm.. mit einem "ich habe keine Hunger komme ich bestimmt nicht davon ..//
    "Hm.. vielleicht?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong stand auf und ging an einen Schrank*
    //Hier irgendwo muss doch Schokolade zu finden sein//
    *Er fand eine Tafel Zartbitter Schokolade und grummelte kurz auf*
    //Naja besser als nichts//
    *Er wandte sich wieder zu den anderen und drückte Skyla die Schokolade in die Hand*

"Hier das macht Glücklich"
    *Er lächelte freundlich*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken