" nimmt sky die schokolade ab nene sie griegt was sinvolles zu essendanach griegt sie die schokolade "
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
//Hm... vielleicht...
Sehr überzeugend...//
Er lächelte schief.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Sie hatte sich grade über die Schokolade gefreut da es auch noch ihre Lieblingssorte war.
Und war recht enttäuscht als Sakura ihr sie wieder aus der Hand nahm
"Hey ..."
sagte sie weinerlich"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" was ok hier süße kannst sie haben guten apetitt giebt sky wieder die schokolade "
-
"Hehe danke"
sie nahm die Schokolade grinsen an, packte sie aus und aß ein Stück.
"Hm Lecker""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Blaze sah Sky und Sakura erstaunt an.
//Wow, die wechselt ihre Meinung ja schneller als manche ihre Kleidung...//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
//Sakura ist doch nicht mehr ganz dicht... Das ist doch jetzt nicht zum satt werden ... Sondern nur um wieder zu Farbe zu kommen//
*Er starrte fast schon Hasserfüllt an*
"Na wenigstens"
//Na wenigstens ein gutes Ende und sie freut sich//MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
" schön das es dier schmeckt grinste sie an oh warte mal geht hoch in den zimmer und giebt ihr noch ne schokolade hier die kanste haben die ist noch esbar aber ich koche dier drozdem noch was ok
" -
Sie sah die andere Tafel schokolade skeptisch an
"Ehm das ist Vollmilch Schokolade..die mag ich nicht sorry"
sie aß noch ein Stück Schokolade und nahm noch ein schluck Kaffee
"Und außerdem sollte man nicht so viel Schokolade essen das ist ungesund.."
//Und vor allem habe ich kein Hunger!?//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"ok dan was leckeres kochen sag einfach was du haben willst "
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0