Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ja, manchmal hab ich auch diese Gedanken."
    Ernahm ihre HAnd und sie gingen aufs Zimmer.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie Zog ihren Pulli aus und legte sich ins Bett
    "Ich bin so müde.."

"Ja oben sind noch genug Zimmer.."
    er sah raus
    //Bei dem Wetter kann man ja nichts machen..da sollte ich mich vielleicht auch mal hinlegen gehen//
    er stand ebenfalls auf
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Er legte seinen Gürtel auf dem Tisch und legte sich neben sie.
    "Dann schlaf ein wenig."
    Er lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Schlaf gut."
    Er schloss ebenfalls die Augen.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Na dann schlaf mal gut ich bin dann oben"
    *Er ging ebenfalls die Treppe hoch und öffnete die erste Tür, um zu bemerken, dass das Zimmer leer war*

//Hmm das sieht doch nett aus//
    *Er legte sich geruhsam aufs Bett und schlief sofort ein*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Nach einiger Zeit war er eingeschlafen.

Gilbert Keith Chesterton
  • Wieder herhellte ein Blitz den raum und ein unglaublich lauter Donner war zu hören
    sie schrak aus dem Schlaf
    //was war das ...//
    sie setzte sich auf und sah zu Blaze
    //Er schläft noch..//
    sie fröstelte ein wenig, legte sich wieder hin, zog die Decke bis zum Kinn und sah aus dem Fenster
    //Es stürmt ja immer noch so schrecklich//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze betrachtete Skyla verschlafen.
    Eine plötzliche Bewegung hatte ihn geweckt.
    "Was ist denn?"

Gilbert Keith Chesterton