Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Nein, dich würde ich doch eh nie treffen."
    Er grinste etwas.
    Dann sah er zu Wukong.
    "Dämpft das Fell den Aufprall nicht etwas?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie ignorierte Wukong und gab Blaze einen Kuss
    "Hoffe ich doch.."
    sie lächelte und lehnte sich an seine Brust und gähnte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Jaja schleim noch mehr ... //
    "Wieso würdest du sie denn nicht treffen?? Bist du zu geblendet von ihrem Antlitz"
    *sagte er abschließend und ging ein wenig beleidigt nach oben*

*Matt gaffte weiterhin auf Skyla und achtete gar nicht auf die Geschehnisse*
    //Diese Formen *__*//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich muss dir doch nicht alle meine Schwächen bekanntgeben oder?"
    Er zwinkerte ihm gut gelaunt zu.
    //Die Kopfschmerzen sind auch weg//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Der Admiral kam wieder
    "So alle Heizungen sind an"
    und im nächstem Moment gingen die Lichter wieder an
    "Und wie es aussieht, ist der Strom auch wieder da"
    er setzte sich wieder hin
    "Wo ist Wukong hin?"
    er sah zu Matt und schnipste ein mal vorm Gesicht
    "Jemand da?"

Sie legte ihren Hand an seinen Hals und spielte mit seiner Kette und lächelte dabei
    //Er scheint gute Laune zu haben, das gefällt mir//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Wieso reagiert da so scheiße drauf??... Verstehen die alle kein Spaß?? Schlimm ist das//
    *Er ging grummelnd auf sein Zimmer und schmiss sich aufs Bett*
    //Ich glaube ich penn jetzt erstmal ne Runde//

*Er schreckte hoch, als Sean vor ihm herumschnippste*
    "AHHH erschreck mich doch nicht so..."
    //Dabei war der Ausblick doch gerade so schön, obwohl das jetzt eher so eine Art Brechreiz in mir Auslöst//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er sah Wukong verwundert nach.
    "Was hat der denn jetzt?"

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie zuckte mit den Schultern
    "Er ist bestimmt nur ein wenig rum heulen gegangen, weil ich dich nicht Teilen möchte"
    sie grinste leicht

"Was ist ist los?"
    er sah Matt fragend an

• "Über dieses Fakt bin ich auch äußerst glücklich."
    Er gab ihr einen Kuss.

Gilbert Keith Chesterton