Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Wukong wachte ein wenig schlaftrunken auf*
    //Ohh noch dunkel??//
    *Er drehte sich wieder um und schloss die Augen*

*Matt liegt seit einiger Zeit wach und grübelt über Skyla*
    //Mmh sie ist so anmutig und stark, und irgendwie glaube ich immer mehr, sie schon einmal gesehen oder mit ihr geredet zu haben//
    *er setzte sich auf*

//Irgendwie kommt mir vieles an ihr so vertraut vor... Warum nur?? Ist das Liebe auf den ersten Blick oder kenne ich sie von irgendwoher??//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie wandte ihren Kopf zu ihm
    //Oh habe ich ihn geweckt.?//
    "Ach nichts Schlaf ruhig weiter"
    sie lächelte leicht und sah dann wieder zum Fenster
    und ein weitere Blitz herhellte das Zimmer
    //Man ist das kalt hier ...//
    sie seufzte und zog die decke wieder bis zum Kinn
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ist dir kalt?"
    Er gähnte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Möchtest du meine Decke haben?"
    Er gähnte erneut und die Augen schlossen sich schion langsam wieder.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "nein danke"
    ein weitere donner war zu hören und sie zuckte zusammen
    //Warum erschrecke ich mich andauernd//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Sie stand zitternd im Flur des Hauses und schaute sich um*
    //Wie bin ich hier hergekommen und wieso ist es so kalt?? Wo sind meine Eltern hin??//
    *sie wandelte ohne genau zu wissen, warum sie jetzt dorthin wollte los*

//Ich fühle mich so einsam wo sind Mami und Papi??//

*Wukong war kurzerhand wieder eingeschlafen und bewegte sich gefährlich nah an der Bettkannte*
    "RAPÜÜÜÜHHHH"

*Er kratzte sich am knallroten Kopf und schmollte ein wenig*
    //Aber kriegen werde ich sie sowieso nicht .... Dieser Glückspilz//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken