Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• //Und jetzt lachen sie bestimmt über mich und Sky ist das sowieso egal....//
    *Er kuschelte sich in seine Decke*

//Naja scheiß auf die Assis//
    *er wälzte sich im Bett hin und her*

"Ach nichts...."
    *Er seufzte leicht*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie erwiderte seinen Kuss

"Hm..oke.."
    er sah zu den Beiden
    "Ehm Kinder...ihr seit nicht alleine" :ohum:
    //Und wo ist Wukong hin//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er löste den Kuss.
    "Ich bitte vielmals um entschuldigung."
    Er deutete soweit es ging eine Verbeugung an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *er wälzte sich immer noch hin und her und irgendwie war kein Schlaf in Sicht*
    //Ich will jetzt aber nicht wieder runter....//

*er schaute zu den beiden herüber*
    "Na so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht"
    //Naja aber so ein schöner Anblick ist das auch nicht...//
    *Ihm kam ein wenig Magensäure hoch und er stieß komisch auf*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie lächelte leicht verlegen und lehnte sich wieder an ihn und musste gähnen
    "Ich glaube ich sollte wieder versuchen zu schlafen..."

//Wenn es nicht meine Tochter wäre, wäre es mir recht egal ...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Soll ich dich hochbringen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Falls du es nicht bemerkt hast, ich habe Beine und kann laufen"
    sie gab ihm noch einen kurzen Kuss und stand auf
    "Aber wenn du mitkommen willst,..würde es mich freuen"

• "Ich wolte dir ja nur die Gelegenheit geben deine BEin zu schonen."
    Er lächelte.
    "ich denke ich geh mit."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das ist ja ein edler Gedanke"
    sie lächelte leicht und hielt ihm dann ihre Hand hin
    "Dann lass uns gehen"

• *Er war langsam aber sicher doch eingeschlafen und schnarchte nun lauter denn je*

"Ihr geht nach oben und Sean du willst bestimmt auch deine Ruhe haben"
    //Jetzt durch den Regen zurück?? Hier bleiben ist da doch um einiges bequemer//
    "Ich würde mich auch recht gerne ein wenig hinlegen, da ich ja auch Trinken und danach an meiner Maschine basteln war"
    //Schlaf ist da ein wenig zu kurz gekommen//

"Hättest du vielleicht ein Zimmer für mich Onkelchen??"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken