Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze enspannte sich.
    //Sie war es also doch...
    Und ich mach mir hier nen Kopf...//
    Er lachte ein wenig über seine eigene Dummheit.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *er bemühte sich wieder in den Griff zu kriegen und wusste jetzt auch, da die Lache unverkennbar war, wer die HEXE!! ist*
    //Diese Kuh....//
    *Als er sich wieder eingekriegt hatte, lief er Puterrot an*

"Das war doch alles nur Show.... ich habe mich gar nicht erschreckt"
    *Sagte er bestimmt in die Runde*

*Matt, dessen Finger immer noch auf Skyla ruhte, kam langsam auch wieder zur Besinnung*
    //Ach du meine Güte... Muss die einen so erschrecken??//
    *Als ihm bewusst wurde, wie er sich gerade verhalten hatte, lief auch er rot an*
    "Ja und ich hatte es mit Wukong abgesprochen"
    *Er konnte sich das rotbäckige Grinsen nicht verkneifen*
  • "Klar Jungs"
    sie lachte weiter
    "Aber das war nur zu gut..wie kleine Mädchen"
    sie kriegte sich immer noch nicht ein
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ähm glaubst du uns etwa nicht??"
    *Er lief noch ein wenig roter an(soweit das noch ging) und grinste ein wenig verlegen in die Runde*

"Naja musst du ja wissen..."
    //Verdammt war das gut ... So erschreckt habe ich mich noch nie//

"Warum hast du überhaupt so kalte Hände??"

*Er schaute kurz zu Wukong und dann zu Skyla*
    "Ähm das es nicht schlecht war, dass muss man dir lassen"
    //Sogar sehr gut !!//
    *er schaute sie ein wenig bewundernd an*

//Toll diese Frau//

• Irgendwann schaffte auch sie sich weider ein zu kriegen
    "na ja keine Ahnung es ist halt kalt hier"
    sie schlang ihre Arme um ihren Körper und setzte sich auf Wukongs Platz
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er betrachtete die anderen ein wenig verwirrt.
    //Irgendwas hab ich verpasst...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie wippte leicht mit ihren Beinen
    "ist euch auch so kalt?"

Der Admiral stand auf
    "Ich werde mal die Heizungen an machen, das Wetter hat das Haus recht ab gekühlt"

• "Ähm ja mir ist auch kalt ich zittere nur wegen der Kälte und nicht wegen irgendwas anderen"
    *ER grinste leicht verlegen und schaute dann zu Boden*
    "So jetzt aber Schluss mit Spukgeschichten!! Kann nicht jemand was von Häschen oder so erzählen??"

*Matt glukste kurz auf und machte dann eine professorenartige Geste*
    "Also es waren einmal 2 Hasen..."