Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Lass hören."
    Er lächelte
    //SKarlett?!//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• Er musste leicht grinsen
    //Ach ja ..die hatte ich mal erzählt als er bei uns geschlafen hatte//
    "Na dann mal sehen ob du alles richtig in Erinnerung hast"

//Und was mach ich jetzt ? wieder runter gehen?//
    sie seufzte und setzte sich auf
    Ein weiter Blitz erhellte den Raum und sie erschrak wieder leicht
    "Meine güte..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Eine Hexengeschichte von Sean??"
    //Na die wird ja bestimmt spannend werden .... :oyawn: //

"Ja ich werde dann mal beginnen
    Also es war einmal vor einigen Jahren hier in den Wäldern, da ging eine kleine Gruppe halbwüchsiger in den Wald; ganz Allein.
    Sie gingen abends und ohne Scheu, obwohl ihre Eltern sie gewarnt hatten, nicht auf den Wegen des Waldes und verliefen sich relativ schnell
    Der kleinste unter ihnen fragte den größten, wo gehts denn jetzt lang?? Ich habe Angst
    Der größte widerum sagte, hab keine Angst, einfach immer gerade aus, dann finden wir auch den schönen Platz zum spielen wieder, egal was unsere Alten gesagt haben...
    Das beruhigte den Kleinen und sie gingen entspannt und frohen Mutes singend weiter"
  • Blaze lauschte, weiterhin zurückgelehnt der Geschichte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Bis jetzt noch Richtig//
    er grinste
    //Wie die Kinder damals Angst hatten//
    er lachte leicht aber sehr leise

Sie stand auf und ging an die Balkon Tür
    //Was für ein Sturm ..//
    Sie ging an die Tür und wollte das Licht an machen
    //Wie es aussieht ein Stromausfall ..//
    es Fröstelte sie ein wenig und ihre Hände waren recht kalt
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Hmm naja das wird ja wohl eher ne Kindergeschichte, als ne Gruselgeschichte....//
    *er gähnte*

*Er sah kurz zu Wukong, schüttelte den Kopf und machte denn weiter mit der Erzählung*
    "Nach einiger Zeit sagte der Dicke Junge, dass er Angst habe, denn in der Nacht seien böse Gestalten unterwegs...
    Der große Junge sagte widerum, dass er sich keine Gedanken machen müsse, denn das was die Eltern erzählen, sei ja eh alles nur Kidnergartenkram... Bist du denn noch im Kindergarten oder schon ein großer Junge??
    Dieser gestärkt durch seine Worte ging frohen Mutes weiter und fürchtete sich einen kurzen Augenblick schon wieder...
    Der große hatte ihm zum Scherz einen Stock an den Hals gehalten und Buhh geschrien
    Er sprang von ihm weg und weinte...
    Du bist gemein sagte er und lief weg und der Kleine lief ihm hinterher

Der große und das Mädchen lachten herzhaft über die Beiden "Angsthasen"
    Solche Verlierer... Sollen die mal zu ihren Mamis rennen
  • //Es könnte durchaus noch interessanter werden.//
    Er hörte weiterhin zu.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie nahm sich eine schwarze Kaputzenjacke aus dem Schrank und zog sie sich an und setzte auch die Mütze auf
    //So gleich wird es schon wärmer//
    sie öffnete langsam die Tür
    //Hm ist das Finster hier...//
    sie ging langsam zur Treppe darauf achtend die Treppe auch nicht zu übersehen.
    Was ihr auch gelang, als sie langsam die Stufen runter ging hörte sie wie Matt irgendwas erzählte
    //Worüber reden sie da??//
    sie ging weiter langsam die Treppe runter als sie eine Idee bekam
    //Hm..es ist schön dunkel. Vielleicht könnte ich ja mal jemanden erschrecken//
    sie grinste etwas fies und stellte sich an die Wand und lugte kurz um die Ecke .
    //Wukong sitzt mit dem Rücken zu mir//
    Ihr grinsen wurde fieser