Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Er nahm sich zwei Teller.
    "Möchtest du auch?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ehm.."
    sie sah zu den Pfannkuchen
    "nein danke, ich habe im Moment grade kein hunger"
    sie räumte die Sachen auf
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er zog eine Augenbraune hoch.
    "Ok."
    Er fühlte beide Teller und stellte einen vor Sakura ab.
    "Hier."
    //Wenn sie nciht will...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Als sie fertig aufgeräumt hatte
    ging sie kurz zu Blaze
    "Ich gehe hoch mich ein wenig hinlegen"
    sie gab ihm ein Kuss auf die Wange
    "Guten appetit euch allen..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok.
    Schlaf gut."
    //Vielleicht geht es ihr doch schlechter als sie tut...//

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie wuschelte Blaze noch mal durchs Haar
    "Bis dann"
    sie ging hoch und legte sich ins Bett
    //Ein Segen ..//
    sie kuschelte sich ein und hörte dem regen zu bis sie einschlief