Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Ich hoffe sie hat sich grade nicht überarbeitet...//
    Er begann zu rühren.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong schaute von Sakura zu Matt und wieder zurück*
    //Läuft da jetzt was?? Brennt da noch was an??//
    *Er musste leicht lachen, fing sich dann aber wieder*

//Als ob ...//

//Hmm will sie jetzt wirklich was von mir??//
    *Er schaute nochmal vorsichtig zu Sakura und dann wieder ganz schnell weg*

//Oh Gott... Sie schaut mich immer noch an//
    *Er wurde leicht verlegen*
  • "Schatz es ist am besten wenn du in der form einer acht rührst"
    Sie stieg von der Arbeitsplatte und holte eine Pfanne raus und das Öl.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok..."
    //Sag bloß sie macht jetzt was?//
    Er rührte jetzt nach ihrer Vorgabe.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie legte die Pfanne auf den Herd und machte sie an
    "Wir müssen noch Butter in den Teig tun"
    sie schnitt die Butter klein und gab es noch zusätzlich in die Teigmasse.
    Dann schüttelte sie Öl in die Pfanne
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er sah ihr zu.
    "Immer noch rühren?"

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah in die Schale
    "Ja sieht gut aus"
    sie probierte ein wenig vom Teig
    "Und schmecken tut es auch"
    dann hielt sie die Hand über die Pfanne
    //Aber noch nicht heiß genug/

• *Er konzentrierte sich jetzt voll aufs Kartenspiel und achtete nicht mehr auf Sakura oder Matt*
    //Noch ein wenig mehr gewinnen, wäre doch nicht schlecht//

*Er schaute sie noch einmal an*
    //ist die jetzt ein wenig mental restringiert?? Die muss doch auch etwas andere Zeichen geben können oder??//
    *Er lächelte leicht verlegen und spielte dann weiter*
  • "Und was jetzt?"

Gilbert Keith Chesterton