Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Na klasse...//
    "Ihr habt nicht zufällig kerzen im Haus?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Doch müsste ich irgendwo haben..."
    //Hab ich auch Feuer?//
    er stopfte sich noch schnell ein Pfannkuchen in den Mund und suchte dann nach Kerzen
    Dank der Blitze die den Raum immer wieder erhellten fand er sie auch recht schnell in einer Kommode
    //Gut Feuer ist auch hier..//
    er machte eine Kerze an und stellte sie auf den Tisch
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze lächelte.
    "Jetzt sehen wir wieder was..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er machte noch ein paar Kerzen an und verteilte sie in der ganzen Unteren Etage
    "Jetzt können wir nirgends gegen laufen"
    er setzte sich wieder an den Tisch
    "Und was machen wir jetzt? Hat jemand eine Idee?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong blinzelte ein paar mal, bis er wieder was sehen konnte...*
    "Ohh ya so romantisch"

*fügte er leicht zu Blaze schielend hinzu*
    //Und sie ist gar nicht da ... XD Aber Tiggas Spielkameradin ja wenigstens//
    "Bei solch Gruseligen Licht müssen wir aber jetzt unbedingt Gruselgeschichten erzählen!!! Hat jemand ne gute??"
  • "Eher nicht."
    Er lehnte sich zurück.
    //Dann lasst mal hören.//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm..gute Idee aber mir fällt jetzt spontan keine ein"

Sie legte sich auf den Rücken und sah an die Decke
    "So kann man doch nicht schlafen..."

• *Wukong überlegte kurz, schüttelte dann aber den Kopf*
    "Ich weiß gerade auch nicht so wirklich eine"

*Matt wurde hellhörig und schaute aufgeregt in die Runde und dann zu Sean*
    "Ja ich wüsste da eine, die du mir und Skarlett damals erzählt hast Onkel Sean"
    //Will die überhaupt einer hören??//

"Die über das Hexenhaus hier bei uns in den Wäldern"
    *er schaute fragend in die Runde*