Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Jup."
    //Gesundheitlich wohl nicht...
    Aber ich fühl mich gut...//
    Dann sah er sie besorgt an.
    "Dir ist übel?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er stand immer noch am Fuß der Treppe und sah Sean an ihm vorbeilaufen und sich Saft machen*
    //Bin ich jetzt unsichtbar?? Habe ich den Ring (sie alle zu knechten...) um??//
    *er schaute grinsend auf seine Hände*

//Nein//
    "Hey Sean was hast du denn mit deinem Kopf gemacht??"

"Ach das freut mich, dass nichts wirklich schlimmes passiert ist"
    *Er schaute ihm nach und dann zu Wukong um wieder an Sean Saftglas hängenzubleiben*
    "Also das sollte so eine Art Elementmixer werden .. womit ich verschiedene Elemente zu was anderen mit Hilfe von ionisierung zu neuen verschmelzen kann"

*Er machte eine kurze Pause*
    "So kann ich dann neuen Treibstoffe und sowas wie ne verbesserte Form von Schwarzpulver entdecken"
    *Er machte eine weitere Pause um weiter zu schwafeln*
  • "Ja ein wenig, war gester wohl doch ein wenig zu viel.."
    //Wobei ich extra darauf geachtet habe, nicht zu viel zu trinken..was ich auch nicht gemacht habe//
    sie sah zu ihm
    "Guck nichts so ..."
    sie lächelte leicht

"Matt genug Informationen!"
    er fing an zu lachen und leerte danach sein Glas
    "Na ja ich habe etwas an den Kopf bekommen Wukong"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hat es wenigstens Spaß gemacht?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ist auch son riesen Mixer auf dich geflogen oder wie??"
    *Er musste grinsen, merkte dann aber,dass das vielleicht nicht so angebracht ist*

"Tuts denn weh??"

*Er wurde mitten in seinem Redeschwall unterbrochen und stockte ein wenig beleidigt auf*
    //Wieso will nie jemand noch mehr Informationen haben ...//
    "Könnte ich bitte auch ein Glas Saft haben??"
  • "Hm .. ich habe dich irgendwie vermisst gestern Abend"
    sie lachte etwas und sah wieder zu den Wolken
    //Man klingt das bescheuert..//
    "Aber ein wenig Spaß hatte es schon gemacht"

"Ich denke es war ein teil davon..und na ja dank Sky tut es nicht mehr weh"
    er grinste leicht
    "Matt du weißt doch wo alles steht"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Na das ist doch die Hauptsache."
    Er lächelte.
    "Wo wart ihr denn?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ein Teil davon??"
    *Er schaute Matt an und grinste leicht*
    "Ist es etwa nicht ganz heil geblieben?? Und mach mir doch bitte auch ein Glas mit"

"Ähm ja natürlich weiß ich das ..."
    *Er schaute zu Wukong und nickte*
    "Aber natürlich und naja anscheinend ist es wohl im Flug ein wenig zersplittert"

*er schaute ein wenig traurig drein bei seinen Worten*
    //Naja wird schon zu reparieren sein//

• "Wir sind erst ein wenig durch die Stadt gelaufen ..und ich habe mal wieder nicht aufgepasst und bin gegen jemanden gelaufen"
    sie lächelte ein wenig verlegen
    "Aber er war zum glück nicht böse oder so was in der Art, er war sogar sehr freundlich und hat uns zu einem tollem Pub gebracht. "
    sie sah wieder zu ihm
    "Kommst du das nächste mal mit?"

Er sah von einem zum Anderen
    "Kennt ihr beide euch?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()