Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Eigentlich ist das gar nicht so schlimm, dazu verdammt zu sein hier rumzuliegen.
    Es sit wunderbar ruhig.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *er schaute zu Matt auf*
    "Ach hey ... Nee mich nur ein wenig verbrannt"
    //Was macht der denn hier?? Steckt der mit den Aliens unter einer Decke?//
    *Er musterte ihn ein wenig*
    "Weißt du was über das Ding hier??"

//Ach das ist ja gut ... Wenigstens nicht erschlagen oder so .. Aber wo ist das andere Teil??//
    *Er schaute sich ein wenig um, entdeckte aber nichts weiteres*

"Oh ok kühl das mal lieber, sonst gibt das noch eine Brandblase oder so!! Und war das das einzige Teil was hier angekommen ist??"
  • "Nein er ist weg, du kannst also zu ihm hoch. Er ist auch wach"
    er stand auf
    "Und Dankeschön"
    er verließ das Zimmer und ging nach unten

Sie setzte sich wieder aufs Bett
    "Bitte, bitte"
    flüsterte sie und überlegte
    //Er will bestimmt seine ruhe ...aber ich müsste gucken ob alles in Ordnung ist//
    sie seufzte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja mach ich gleich, ist aber eh nicht so schlimm und ähm nee ich habe nur das hier gesehen"
    //Hat er jetzt mit ganz vielen von solchen Teilen rumgeschossen oder wie??//

//Und wo ist das andere Teil denn jetzt hingeflogen?? Hatte er nicht ein begehbares Dach oder so?? Da ist doch nicht etwa...??//
    *er bekam einen Schrecken und rannte ins Haus*
    //Nicht doch ... Wieso passiert mir auch immer sowas//
    *Er lief die Treppe rauf und stieß fast mit jemanden zusammen*

"Oh Entschuldigung"
  • Er packte Matt ab den Schultern
    "Matt mein Junge habe ich es mir doch gedacht"
    er grinste ihn an

Sie stand wieder auf und ging langsam hoch aufs Dach
    //Ob es ihm gut geht?//
    sie öffnete langsam die Tür, schloss sie und lehnte sich an sie
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ohne die Augen zu öffnen begrüßte Blaze Sky.
    //Woher weiß ich eigentlich das sie es ist?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie ging langsam zu ihm und setzte sich neben ihm
    "Hi...wie geht es dir?"

• "Hey was ist denn jetzt los??"
    *Rief er ihm hinterher, um dann selber aufzuspringen und hinterherzulaufen*
    //Was ist denn jetzt in den gefahren??//
    *Er stand unten an der Treppe, als er Sean und Matt sah*

*Er schaute Sean an und dann auf seinen Kopf*
    "Ach hey Onkel Sean .. Ich habe dich doch nicht etwa getroffen oder"
    *Fragte er während er auf seinen Kopf schielte*
    //Oh man ... Naja wenigstens scheint er wohlauf zu sein//
  • Er öffnete sein Auge.
    "Ziemlich gut.
    Hab nur ein wenig Kopfschmerzen.
    Und dir?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ziemlich gut?? wirklich?"
    sie betrachte ihn leicht skeptisch, seufzte und legte sich dann hin
    "Mir ist Übel .."
    sagte sie etwas leise und sah sich die Wolken an

"Oh ja mein junger, du hast mich mal wieder geschrottet.."
    er ließ ihn wieder los und ging runter in die Küche und schüttelte sich ein Glas Saft ein
    "Was sollte es denn diesmal werden ? "