Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Er schlenderte immer kräftiger werdend in Richtung Haus*
    //ahh da ist es ja endlich.. Na ma schaun, ob mir jemand helfen kann//
    *Er ging in durch die Tür und ging in Richtung Küche*
    //Vielleicht finde ich Sean ja hier??//

*Er hatte seit Wochen an seiner Erfindung gebastelt und stand nun voller Vorfreude vor dieser*
    //So und nun darf nichts schiefgehen.... Komm schon klapp bitte//
    *Er drückte auf den Anschalter und BOOOOOOOOM*

//Mist...//
  • "Nichts zu danken, brauchst du irgendwas? oder soll ich dich irgendwo hin bringen"
    er sah wieder aufs Meer hörte ihm jedoch zu
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein danke.
    Mir gefällts hier."
    Er sah weiterhin in den Himmel.
    "Dürfte ich ihnen mal ne Frage stellen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Was gibt es denn?"
    er sah wieder zu ihm

Sie schreckte vom Bett auf
    "Sakura ?? was machst du in meinem Zimmer?"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze drehte seinen Kopf so, das er dem Admiral ins Gesicht sah.
    "Ähm...
    Ich bin kein küstler mit Worten, vor allem nicht wenn mein Kopf wie verrückt pocht, deswegen falle ich mal mit der Tür ins Haus.
    Sind sie Sky schonmal vor Drumm begegnet?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *als er die Küche betrat, bemerkte er, dass niemand dort war*
    //Was Sean nicht hier?? Naja dann erstmal kurz was essen, die Info kann ich auch später noch erfragen//
    *er öffnete den Kühlschrank und wurde wieder enttäuscht*

//Nichtmal ein schöner Joghurt hier?...//
    *Auf einmal krachte es im Garten und er lief nach draußen*

//Wieso klappt das eigentlich nie so wie ich möchte??//
    *Dachte er, während er nach Draußen lief um seiner zum explosiven Geschoss gewordenen Erfindung zu folgen*
    //Hoffentlich trifft die niemanden und verletzt diesen//
    *er schaute besorgt hinter der Rauchwolke am Himmel*
    //Hmm da am Meer wohnt doch Sean oder??//
    *Er macht sich laufend auf den Weg zu Seans Haus*
  • "wenn es nicht so wichtig ist, kannst du ja wieder gehen"
    sie stand langsam auf
    //Irgendwie ist mir Übel...//

"hm.. begegnet ist da vielleicht ein schlechtes Wort für"
    er lächelte leicht, im nächstem Moment knallte ein Undefinierbares Ding an seinen Kopf