Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie schmiss sein T-shirt in ein Wäschekorb.
    "Das mache ich später"
    sie verließ das Zimmer
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Da hat wieder jemand super Laune...//
    Er folgte ihr.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie ging runter in die Küche, und sah auch schon das Essen am Herd liegen.
    "Oh es gibt Reis mit Hänchen..."
    //Auch Salat ??//
    sie holte zwei Teller raus und enteckte auch einen Salat
    "Super."
    sie lächelte leicht und sah zu Blaze
    "Magst du irgendwas davon nicht? oder kann alles drauf?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Es geht schon.
    Ich mach das schon selbst."
    Er nahm ihr die Teller ab.
    //Sie muss ja nun wirklich nicht immer alles alleine machen//
    "Was darf ich dir raufmachen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ehm oke..."
    Sie ging ein schritt zur Seite und sagte lächelnd
    "Reis, viel Salat und nur ein wenig Fleisch"
    //Nett von ihm//

Der Admiral sah Richtung Küche als er Stimmen vernahm
    //Sie sind alt genug ..da sollte man sich nicht einmischen//

• *Er schielte zu den beiden rüber und musste Grinsen*
    //Also macht Spaß auch nicht alle anderen Streitigkeiten nichtig...//
    *er schaute nochmal hin und bemerkte, dass er sich schon längst was hätte holen können*
    "Verdammt"
    *Er sprang auf und ging ebenfalls in die Küche*

"Hey ihr habt ihr es auch geschafft"
    *Er grinste und nahm sich einen Teller füllte diesen üppig und setze sich wieder hin*