Sie sah zu verwirrt zur Tür //War das wieder Wukong ??// "Wukong?" sie sah Skeptisch zur Tür //Ich glaube, ich müsste Wukong wirklich untersuchen..//
Der Admiral ging raus auf die Terrasse //Ganz ruhig ..// er atmete ein paar mal tief durch //Es wird zu auffällig..// er ließ sich auf einen Stuhl fallen
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Blaze hatte nichts bemerkt, sdein T-shirt saß nicht richtig so das er es nocheinmal über den Kopf ziehen musste, um eine Korrektur durchzuführen.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Er hörte sie leise rufen* //Ach verdammt sie hat mich gesehen//
*Er kam leicht verlegen hinter der Tür hervor und schaute hinein* "Ja bin da und ich soll euch bescheid sagen, dass es essen gibt"
//Gott sei dank sie haben was an// *Er musste Grinsen und ging schon mal wieder zurück* "Beeilt euch aber.. Nicht das ihr noch auf Quicke Ideen kommt" //War das jetzt zu deutlich??//
Sie zog leicht die Augenbrauen zusammen "Der hat heute bestimmt irgendwas genommen ..." sie sah zu Blaze "Und Schatz was machst du denn da? " sie lächelte leicht
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Er ging die Treppe runter und setzte sich ebenfalls hin* "Die kommen gleich "
//Glaube ich// *Er verzog ein wenig die Miene, als er das dachte*
//Hoffentlich beeilen die sich, ich habe Hunger//