Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Keine Ahnung...
    Die Frage ist nur ob er es öfters hat..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie hob leicht ihre Augenbrauen
    "Hm.. na ja.."
    sie deckte sich wieder auf und setzte sich hin
    //Vielleicht sollte ich mich mal anziehen..//
    sie griff nach ihren Klamotten
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er sah den Admiral ins Gesicht und wunderte sich ein wenig über dessen Verstörtheit*
    //Was ist denn mit dem los?? Steht der auf Skyla oder wie??//
    *Er runzelte die Stirn und schaute wieder in Richtung Zimmer*

//Naja zu verübeln wäre es ihm ja nicht...//
    "Hey Sean alles ok??"
  • Sie zog sich an und nahm sein T-shirt in die Hand
    "Das kommt in die Wäsche, auch wenn ich mir nicht die Nase dran angeputzt habe"
    sie ging zum Schrank und schmiss im ein frisches zu.

Er schüttelte leicht sein Kopf
    "Ja ja alles ok..."
    //Ich sollte mit dem Jungen mal ein Wort reden..//
    er atmete ein mal tief durch
    "Sakura und ich haben essen gemacht, könntest du den beiden bitte bescheid sagen?"
    er drehte sich um und ging wieder runter
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze griff auch nach seinem T-shirt.
    Er zog es sich an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Jo ok bin dabei ... "
    *Er ging hoch wieder vors Zimmer und bekam weiche Knie*

//Und wenn sie jetzt wieder dabei sind?//
    *Er bildete sich ein leichtes Stöhnen ein, dass eigentlich nur ein leichtes Knarzen war*

//Oh nein ... Naja ich muss ja bescheid sagen//
    *Er blinzelte ganz kurz um die Ecke und nahm den Kopf wieder hinter die Tür*
    //Haben die mich jetzt bemerkt??//