*Er sah ein wenig in die Wälder und erkannte eine Lichtung, die ein wenig niedergetrampelt ist*
//Hmm irgendwie kommt mir das hier bekannt vor... Mal schauen//
*Er lief ein wenig vor und schaute sich um *
//Ja eindeutig, hier waren wir schon einmal! Und jetzt wohin??//
*Er schaute ein wenig in der Umgebung umher und entschied sich dann für rechts*
"Hey kommt mal mit, ich glaube wir haben es gleich"
*Er lief ein Stück weiter und blieb in eine Richtung aufs Meer schauend stehen*
//Na endlich da ist es ja//
//Hmm irgendwie kommt mir das hier bekannt vor... Mal schauen//
*Er lief ein wenig vor und schaute sich um *
//Ja eindeutig, hier waren wir schon einmal! Und jetzt wohin??//
*Er schaute ein wenig in der Umgebung umher und entschied sich dann für rechts*
"Hey kommt mal mit, ich glaube wir haben es gleich"
*Er lief ein Stück weiter und blieb in eine Richtung aufs Meer schauend stehen*
//Na endlich da ist es ja//
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken