Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Er sah ein wenig in die Wälder und erkannte eine Lichtung, die ein wenig niedergetrampelt ist*
    //Hmm irgendwie kommt mir das hier bekannt vor... Mal schauen//
    *Er lief ein wenig vor und schaute sich um *
    //Ja eindeutig, hier waren wir schon einmal! Und jetzt wohin??//
    *Er schaute ein wenig in der Umgebung umher und entschied sich dann für rechts*

"Hey kommt mal mit, ich glaube wir haben es gleich"
    *Er lief ein Stück weiter und blieb in eine Richtung aufs Meer schauend stehen*

//Na endlich da ist es ja//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Danke.."
    sie gab ihm ein Kuss auf die Wange
    und nahm seine Hand.
    "Wir müssten fast da sein "
    in dem Moment lief auch Wukong an ihnen vorbei

"Danke für die Info , ich bin mir sicher wir werden uns die Zeit wieder sehen. Bis dann .."
    er verschand
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Kein Problem."
    Er folgte Wukong.

"Viel Spaß..."
    //Gut und jetzt MAdam Schlau?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er zeigte mit dem Finger in Richtung Meer*
    "Da ist es endlich ... Wir haben es gefunden"
    *Er lächelte in die Mittagssonne und sah danach die vielen Möwen in der Nähe*

"Hmm endlich mal ein paar Vögel"
    //Ob die auch schmecken??//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken