Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Oh ok schade..."
    //Hmm dann muss ich halt selbst sehen//
    *er schaute beim gehen immer wieder in den HImmel und in die Bäume*

//Nicht ein Vogel... Sind wir zu laut??//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht"
    sie sah ihn unsicher an

"Es könnte doch auch einfach sein das sie sich erinnert ..."

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hm...
    Merkwürdig oder?"

"Klar und morgen werden alle Verbrecher zu Heiligen.
    Das ist wunschdenken..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Hmm irgendwie echt ein wenig komisch .. aber naja Deja Vu und andere Zufälle gibt es halt//
    *Er pfiff und sah eine riesengroßen Pfau, der aber sofort im Dickicht verschwand*
    //Oh man schade....//
    "Wie lange brauchen wir eigentlich noch??"
    *Er kratzte sich am Kopf und holte dann wieder ein Stück auf*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "ja..."
    //Warum weiß ich so viel von diesem Ort ..kann mich aber nicht daran erinnern hier gewesen zu sein? //
    sie zuckte mit den Schultern
    "Vielleicht habe ich auch nur von der Insel gelesen.."
    //Oder auch nicht ..//

"Ich weiß ..lass mir doch meine Wünsche.."
    er seufzte und stand wieder auf
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das musst du doch wissen...
    Immerhin habt ihr das Schiff hieher gebracht..."
    Blaze sagte er zu Wukong.
    Dann wandte er sich wieder Sky zu.
    "Glaubst du das echt?"
    Er sah sie skeptisch an.

"Wünsch bedeuten in dieser Welt nichts, du soltlest dich an die Realität gewöhnen und die ist bitter..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ähm naja eigentlich schon, aber wir sind auch Ewigkeiten durch die Gegend geirrt ..."
    //Also von Ahnung haben oder so kann man da auf keinen Fall sprechen und schon gar nicht von wissen//
    "Also habe ich null Ahnung wie lange man eigentlich brauch..."

*Er grinste ihn an und schaute dann wieder in die Wälder*

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ich weiß grade nicht was ich glauben soll..."
    sie sah ihn ein wenig entschuldigen an
    "Können wir ein anderes mal darüber reden"
    "Wünsche waren das einzige was ich hatte, und ich behalte sie aus. Und glaub mir ich weiß wie bitter das Leben sein kann. Ich habe es die letzten 15 Jahre erlebt"
    er ging langsam einen weg zu
    "Ich werde jetzt mal nach sehen was unsere Kinder so machen"

• "Können wir."
    //Ist ja auch erstmal egal...//

"Die sind auf dem Weg zu ihrem Schiff.
    Ich glaube die wollen das holen...""

Gilbert Keith Chesterton