Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ja es kann auch noch andere Gründe geben"
    er lächelte
    "Hm..und da gibt es auch wirklich noch was, ich muss Blaze hier behandeln"
    sie putzte sich die Nase
    "Hm siehste"
    er grinste Blaze an und nickte mit dem Kopf in Richtung Behandlungszimmer
    "Und ich möchte sie auch mal durch Checken"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Mich?"
    //Na super...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er lachte
    "Nein Sie"
    er sah zu Skyla
    "Was warum mich? "
    sie sah ihn leicht perplex an
    "Ganz einfach weil Sean mich darum gebeten hat"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er schaute ein wenig durch die Gegend und kam langsam an eine Art Abgrund*
    //Ach man ich habe kein Bock auf mehr auf den Shiet hier.. Ich geh zu den anderen//
    *er legte einen Zahn zu und lief fast in Richtung Haus von Kori*
    //Hoffentlich sind die noch nicht los zum Schiff, ich habe keine Lust die zu suchen//
    *In weiter ferne sah er das Haus von Kori aufblitzen*

//Na endlich da isses ja//
    *Während er näherkam, sah er drei Personen, die gerade ins Innere traten*
    "HEY WARTET AUF MICH"
    *Schrie er ihnen nach*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Puh nochmal Glück gehabt.//
    "Er hat sie darum gebeten?"
    Dann hörte er jemanden rufen, was er rief verstand er alledings nicht.
    Er drehte sich zu der Geräuschquelle, welche die Ruhe zerstört hatte um und erkannte Wukong.
    //Was macht er denn hier?//

Finn ging aus einem Gebüsch heraus.
    Sein Mantel hatte an einigen Stellen Risse, von den Dornen.
    //Das gibt wieder Ärger...//
    "Ich hab mir gedacht das du hier bist..."
    //Naja gehört hab ich es auch...
    Aber so hört es sich besser an...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja darum gebeten.."
    er sah zur Tür und auch sie wandte sich um
    "Wukong ..."
    sie lächelte
    "Laut wie immer"
    sie sah wieder zu Kori
    "Aber mir -"
    "Ich werde dich Durchchecken und fertig, keine wieder Worte!"

Er war mit dem Gesicht zum Meer gerichtet
    "Finn.."
    er lächelte leicht und wandte sich ihm langsam zu
    "Was kann ich für dich tun?"

• *Er rannte weiter und kam keuchend vor ihnen zum stehen*
    "Hi Leute, die sind alle scheiße zu mir, so finde ich nie nen vernünftigen Tempel... Habt ihr was dagegen wenn ich mit euch komme??"
    *Er war fast schon ein wenig durchgeschwitzt und kaputt, von dem Sprint dahin*

//Bitte lasst mich mit ... Ich habe kein Bock hier weiter was mit den Luschen von Inselbewohnern zu machen...//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Also ich nicht...
    Aber erstmal scheint es hier zur Masssenbehandlung zu kommen."

//Ein Admiral lächelt einen an, statt einen bis zum Tode zu bekämpfen:
    Erstaunlich..
    Eine ganz neue Erfahrung, aber so richtig traue ich dem Frieden nicht...//
    "Ich woltle mich nur bedanken..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "HATSCHI .."
    sie putzte sich wieder die Nase, dann wandte sie sich Wukong zu
    "Klar kannst du mit, warum solltest du nicht mit dürfen?2
    "Genug gequatscht, wer behandelt wen zu erst?"
    er sah die beiden fragend an
    "Ich werde Blaze eben schnell behandeln, das geht schnell"
    Sie ging ins Behandlungszimmer
    "Kommst du Schatz?"

Er wandte sich lächelnd wieder dem Meer zu
    "Da gibt es nichts zu Danken"
    er beobachtet das Meer
    "Wie friedlich..."

• "Ja.."
    //HAb ja eh keine Wahl...//
    Er folgte ihr ins Behandlungszimmer.

"Ja..."
    //Jetzt wird der auch noch sentimental...
    Also Berufswürde ist hier nicht so ganz da...//

Gilbert Keith Chesterton