Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
//Seinen täglichen Spaziergang?? Für was hält sie Blaze eigentlich//
*Er schaute sie ein wenig komisch an und dann zu Blaze*
"Das lässt du dir so gefallen??"
//Diese Pussy wird doch eh wieder nichts dazu sagen ..//
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Naja die Wortwahl ist etwas gewöhnüngsbedurftig, aber der fakt stimmt."
//Ist mir doch egal was er jetzt von mir denkt...//
Er biss von dem halben Brötchen ab.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Ja tut mir leid wie soll ich es sonst ausdrücken?? und außerdem hatte ich dich was gefragt! also ist das Schiff weit weg oder ist es an einem tag zu Schaffen? "
sie nahm genervt das Brötchen und aß weiter
//Toll jetzt schmecke ich nicht mal was ..//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
//jaja red du nur... Meine Güte, der lässt sich da aber von ihr einlullen... Aber naja wems gefällt//
"Ähm ja sorry keine Ahnung, aber wir habens nicht geschafft!! Wenn ihr den Weg wisst, dann gehts bestimmt"
*Er wandte sich in Richtung Tür*
"Ich wollte dann mal ein paar Tempel oder sowas suchen gehen.. Also bis später dann wünscht mir Glück"
*Er grinste sie noch freundlich an und winkte zum Abschied*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Viel Glück, und pass auf die Flüche auf."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Tschau .."
sie aß das Brötchen auf und sah zu Blaze
"Bist du auch langsam fertig? Ich wollte heute noch los..""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Jo mach ich keine Angst ..."
//Sieht du lieber mal zu, dass du dich von Skyla nicht verfluchen lässt..//
*Er grinste während er aus der Tür in Richtung Innenstadt verschwand*
//Hmm na jetzt mal schauen, ob ich jemanden finden, der mir sowas sagen kann//MFG Baddyy
- Ai in Gedanken -
"Hey ich hab dir hier keine Vorwürfe gemacht."
Er aß den Rest des Brötchens.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Entschuldige ..."
Sie saß erst einen Moment still da und dachte nach,
danach stand sie auf und sah zu Blaze
"Können wir los?"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher