geht den strand entlang (hat mich nicht jemand vergessen hallo )
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
*Läuft weiter in die Stadt hinein und beginnt langsam zu schlendern..*
//So erstmal genug gelaufen!! Was ist denn heute hier so los??//
*Geht in Richtung Innenstadt und schaut nach etwas Aktion ausschau*
//Was essen wäre auch nicht schlecht, wo finde ich denn hier mal ein Restaurant oder so?? und wie kann ich das bezahlen?? OK erst mal das erste befolgen, der Rest wird dann überlegt..//
"Hey wo finde ich hier ein gutes Restaurant"
"Gleich das Ende der Straße und da rechts"
"Oh vielen dank"
*Folgte der Beschreibung und sah das restaurant*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
*arbeitet shcon den ganzen tag in der shcmiede und macht weiter*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
*Ging in das restaurant, sah skyla und musste grinsen*
"Hey Skyla wir treffen uns auch egal wer wo ist oder?? Na wie war dein Tag?"
//Hoffentlich weiß sie wo mal was los ist..//MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
sie sah von ihrer Tasse auf in die sie Gedanken verloren rein geschaut hatte
"Oh hi...Entschuldige bitte was hattest du grade gesagt?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Hmm du bist ja bei der Sache Miss ich träum mal vor mich hin "
//Hat die bis eben geschlafen?? Nagut ich ja auch o.O//
*Setzt sich zu jhr und schaut sie fragend an*
"Kann ich meine Schulden noch ein wenig erhöhen?? Ich hätte Hunger ...."
MFG Baddyy
- Ai in Gedanken -
" entschuldige ..ich bin ein wenig müde."
sie nahm ein schluck von ihrem Kaffee
"Bestell dir was du möchtest .."
sie stellte die Tasse ab und rieb sich die Müden Augen"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Brauchst dich ja nicht entschuldigen.. Passiert jedem mal"
//Und manchen eben etwas öfter ...//
"Herr Kellner bitte einen Whiskey und ein schönes Steak nach Art des Hauses"
//Jaaa das wird schmecken//
"Kommt sofort der herr"
*Geht in richtung Küche*MFG Baddyy
- Ai in Gedanken -
sie nahm wieder ihre Tasse und nahm noch ein schluck
"Und hast du dir schon eine Kajüte ausgesucht?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Joah ausgesucht!! Wie mans nimmt XD ich bin einfahc in die erste freie gegangen, die ich gefunden haben .."
//Aber das zählt wohl als Aussuchen oder??//
*Rückte ein wenig Unruhig auf seinem Stuhl hin und her*
"Wann kommt denn endlich mein Essen"
*Der Kellner kommt mit einen großen teller und nem Glas Whiskey an den Tisch*
"Das Steak und der Whiskey der Herr"
*Stellte den Teller und das Glas vor Wukong auf den Tisch*
"Einen guten Appetit"
"Vielen dank"
*Fing gierig an das Steak zu essen*
//Verdammt schmeckt das gut *____*//MFG Baddyy
- Ai in Gedanken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher