"Jo danke mache ich"
*Sagte er mit vollem Mund*
//Oh verdammt ist das gut... ich will hier bleiben für immer und ewig...//
"Weist du ob hier heute abend noch irgendwas spannendes los ist??? Oder überall tote Hoseß?"
*Schlang sein Steak gierig weiter in sich hinein und besudelt dabei die ganze Tischdecke*
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
Sie sah wieder zu Ihm "Wie bitte?" sie leerte die Tasse und wollte sie wieder abstellen, verfehlte leicht den Tisch was zur folge hatte das die Tasse auf den Boden viel und zerbrach. //Das jetzt auch noch ...// sie bückte sich langsam runter und hob die Scherben auf
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
*Kaute langsam und genüßlich auf und schlukte runter*
"Steht heute noch irgendwas spannendes an?? Oder ist mehr so tote hose angesagt??"
//Bitte lass ein CageFight Battle oder irgendwie sowas sein :P//
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
Ein Kellner kam, nahm die Scherben mit und brachte ihr einen neuen Kaffee "Danke..." sagte sie noch an den Kellner gerichtet und wandte sich wieder Wukong zu "Ich weiß es nicht, und wenn was sein sollte, würde ich heute nirgend hin gehen wo Action ist" sie nahm die neue Tasse in die Hand //Schön warm..//
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Hmm wo ist Vortex eigentlich?? Der weiß doch bestimmt was heute so ansteht hier"
//Der liest sonst auch immer so viel, dann kann er auch mal was sinnvolles wissen//
"Gibts denn hier sowas wie ein schwarzes Brett"
*Trinkt seinen Whiskey langsam und genüsslich aus*
MFG Baddyy
- Ai in Gedanken
*kommt irgendwo her, weiß selber nich wo seinen neuen Gefährten auf der Schulter*
// wo sind sie denn alle?//
*geht etwas planlos durch die Stadt*
// hmmm wo könnten sie sein?....bestimmt essen-.-//
* sucht verschiedene Restaurants ab*
// da sind sie ja, als wenn ich es nich gewusst hab//
*schlängelt zu ihnen*
"na ihr was macht ihr so?...ma sieht das guckt aus...kann ich auch was?"
"Hey du auch endlich da!! Na was haste so getrieben"
*Trank seinen letzten Schluck Whiskey*
"Wo ist denn deine gute Laune hin? Wollen wir uns vielleicht ein wenig bewegen??"
//Da finden wir vlt ein wenig aufregung..//
"Kommt lasst uns mal ein wenig aufregung suchen gehen"
MFG Baddyy
- Ai in Gedanken