Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Na dann verbinden wir das mal"
    "Machen sie sich doch bitte mal obenrum ein wenig frei...! Also so, dass ich die Rippen verbinden kann"
    //Oder auch weiter...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie zog ihren Pulli aus und hob ihr T.shirt so weit wie nötig hoch
    //Das müsste reichen..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jo das müsste wohl reichen..."
    //Verdammt XD!!!//
    *FIng an sie vorsichtig zu verbinden und machte das recht gründlich und ohne Abrutscher*
    //Obs das wohl wert gewesen wäre?? Nee wohl eher nicht, obwohl??XD//
    "Nagut das müsste gehen!! Hoffe sie erholen sich bald und ich habe noch eine Menge andere Patienten"
    "Auf Wiedersehen"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Danke.."
    sie zog ihren Pulli, und Mantel wieder an und ging raus
    "Komm Wukong ich bin fertig"
    sie verließ die Praxis
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "OK und hat ers hingekriegt?? Bzw wie schlimm ist es??"
    //Hoffentlich nichts ernstes, sonst wird das nichts mit Aktion in der nächsten Zeit//
    "Bzw wie sieht es eigentlich mit meiner Möglichen Anheuerung aus? Was wäre denn ncoh zu gebrauchen??"
    "Aso und lass mal in richtung schiff gehen, ich werde langsam müde"
    *Ging in Richtung Hafen vor*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ehm.. ja ihr könnt bleiben wenn ihr wollt, wir haben noch zwei Zimmer die könnt ihr euch nehmen."
    sagte sie etwas geschafft
    "Ich werde jetzt aber zum Hotel gehen, der Weg ist etwas kürzer. Wir sehen uns dann Morgen oder so"
    sie wandte sich ab und ging Richtung Hotel
    //Ob bei Subaru alles Ok ist ?.//

• "Ok danke :)!!"
    //Hehe das lief doch schonmal...//
    "Na dann wünsch ich noch nen schönen Abend und ne gesegenete Nachtruhe !!"
    "Ich gehe dann mal in Richtung Schiff bis morgen"
    *Geht zum Schiff*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie war am Hotel angekommen und ging in Ihr Zimmer
    //Ich sollte noch ...//
    sie nahm ein Paar Tabletten ein und legte sich hin

• Sie lag mehr als die halbe Zeit wach im Bett und konnte nicht schlafen
    //Vielleicht sollte ich ein Entspannungs Bad nehmen //
    sie richtete sich langsam auf und ließ sich Wasser einlaufen, und ging kurze Zeit später
    für eine lange Zeit Baden. Irgendwann stieg sie wieder aus der Wanne und behandelte ihre Verletzung neu.
    //Der Arzt gester hatte sich gar nicht gelohnt...//
    sie nahm noch ein paar Tabletten gegen die Schmerzen, machte sich fertig, verließ das Hotel und ging in ein Restaurant
    wo sie sich was zu essen und Kaffee bestellte.