Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Okay..und was machst du jetzt?? Sandburgen bauen? oder dich schön in die Sonne legen, das ist das was ich zu erst tun würde hehe.."
    sie trank ihren Kaffee
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich bin in der Wüste..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das ist besser als irgendwo im Schnee verloren zu gehen,"
    sie wurde wieder ein wenig ernster
    "Hast du denn genug zu trinken mit?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Äh... nein..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "So Nummer 20 und immer noch bin ich zu Schwach"
    *Geht weiter und hinter ihm sind 20 bewusstlos riesen Echsen*
    "Ok weiter gehts mit dem Training "
    *Macht einen Handstand und macht so Liegestütze*
    "Ich muss Stärker werden"
    *In seinem Kopf hörte er immer wieder die Worte von Blaze*
  • "Du bist ein Idiot ...wahrscheinlich bist du einfach wütend ab gehauen und hast rein gar nichts mit oder?"

• "Ich hab ne Waffe mit..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Könnte ich, aber als ob ich meine Waffen essen würde, vor allem geschmacklich ist das nicht so mein Ding."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du solltest zurück gehen und das klären gehen ...was auch immer passiert ist. Ich möchte nicht das irgendjemand anruft um mir zu sagen das mein Freund in der Wüste vertrocknet ist."
    sagte sie etwas besorgt..