ich will ja nurwas anderes arbeiten heißt nicht das ich nix machen will ich hab ja nicht ganz verweigert
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
(vllt weil er ein bisschen sauer ist ? er war schon den halben berg hoch xD)
*wartet immernoch*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
"Sie haben 3 Stunden Zeit dann ist die ganze Wache sauber"
er wendet sich zu Skyla
"Ms MC Blood da sie ebenfalls richtung hafen müssen, kommen sie einfach mal mit"
er setzt sich richtung hafen in bewegung
(Ja das war wirklich nicht nett^^, aber wenigsten muss er nichts machen wozu er keine lust hat wie die anderen)
-
die zunge raus als er sich zum skyla drehteja aber ohne toiletten streckt ihm fängt alles zu putzen auser die toiletten die läst sie sein
-
//jetzt ignoriert der mcih auch noch //
*-.-*
//hängt das seil nicht noch da?//
*nimmt einen verband wickelt ihn um seine hände klettert aufs haus dach und rennt zum berg*
"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
"wie bitte?"
sie drehte sich noch mal um
"Geht es nicht hier lang?"
sie zeigte in die Richtung wo sie lang ging"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*Geht in Richtung des genannten Barkeepers und hat in etwa so viel Lust, wie den Boden aufm Schiff zu schrubben darauf!*
//Warum muss ich jetzt nen Opa in Grund und Boden laufen??//
"Nagut ich bin schon aufdem Weg"
*Schaut in Richtung der Bar und geht immer schneller um schnell mir der Arbeit fertig zu sein*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
*geht ernüchter zum bad*
// der kann mich mal der blöde sack//
*holt sich putzzeug und macht einen testlauf.... stimmt alles*
// sag mal sthet putze auf meiner stirn//
*arbeitet trotzdem ahrt und macht das bad sauber...*
// so ne halbe stunde einwirken lassen und dann abspüle, und dann gehts zu den heißen quellen//
*poliert unterdessen den rest des bades*
// so wenn das nicht reicht mach ich den alten tot!!!//
*spült unterdes die wanne schon aus und beseitigt alle markel*
//puhh das sollte reichen//
-
"Mehr als falsch folg mir einfach"
Subaru machte sich an die vorbereitungen vom Admiral weiter
-
*kommt am seil an*
//dann mal los//
*klettert das seil hoch*
//runter war eifnacher//"Vivere noluit, qui mori non vult ! "