Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Sehr schön"
    "Nun Skyla du müsstes zum Hafen melde dich dort am besten beim Leutnant. Der Arzt Heralius reist mit den groundwater piraten. Du kennst ja ja Piraten achte darauf das sie keinen unfug anstellen bis Heralius im Hotel ist anschliesend wird die Bande zu einem Platzt im Norden begleitet dort verweilen erstmal alle begleiter der Ärzte. Also die die angeheuert wurden.
    Votex du musst die reinigung der Bades der Admiral Sweet vornehmen. mach am besten voher ein text lauf des wasser und probier es aus. Wenn das Wasser zu warm oder zu kalt ist sag bescheid, es sollte bei 45° liegen.
    Wufonk der Händler im Süden der Stadt hat riesige Mengen die er verteilen muss. Die ware ist ziemlich schwer und er macht gerne wettrennen mit seinen gehilfen diese aufgabe wäre wie geschaffen für dich.
    Sakura für deinen ach so tollen Fluchtversuch darfst du die Toilletten bei der Wache reinigen.
    :ohum: einige beherschen das spülen nicht. und henry pinkelt immer daneben viel spaß.
    "Schöne versammlung hier es sind tasächlich alle gekommen na dann muss der admiral sich vll doch nicht um euch kümmern"
    "Ja sir"
    "Und Da Sher kann am besten die Wache in der Northsoul bar übernehmen
    "Nein ich hab einen besseren Auftrag für ihn. Der Waffenschmied braucht ein paar Sachen die könnte er besorgen."
    er gab den gleichen Zettel Dan den er schonmal bekommen hatte vom Waffenschmied
    "Okay Sir dann kümmer ich mich weiter um die Ankunf des Admirals"
    "Gut wenn jeder seine Aufgabe hat dann los und wenn jemand meckern möchte ich hab gehört im Jenseits solls es tolles essen geben und jetzt an die Arbeit"
    "Jawohl Sir"

• er sah zu Subaru
    " Dann behalt mal deinen Stolz und trag alles mit schmackes den Admiral morgen vor. Noch nen Wunsch bevor du stirbst?"

(Dan hat doch schon den Auftrag die Sachen für den Waffenschmied zu holen die er sowieso schon holen wollte worauf wartet er noch?)
  • //Ich laufe einfach mal irgendwo lang... mal sehen vielleicht habe ich ja glück :o^.^: ..//
    sie setzte sich in Bewegung und das gleich in die Falsche Richtung
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."