Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "DAN BEWEGE SOFORT DEINEN HINTERN ZUM TREFFPUNKT SONNST WERDEN WIR ALLE STERBEN"
    schrie sie in die Teleschnecke und legte dann auf
    "Das müsste reichen wenn nicht suche ich eine Brücke und springe runter.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *fällt fast vom berg kann sich aber ncoh halten*
    //hat der zettel nciht funktioniert?//
    *zeith sich rauf befestigt ein seil und fängt an runterzukrakzel ... lässt aber alles andere oiben liegen*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Sie stand auf und drehte sich zu den anderen
    "Sakura wo hin? wenn du versuchst ab zu hauen dann wirst du dein blaues wunder erleben"
    :oouch:
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *bemerkt die Abhauaktionen einiger Crewmitglieder und überlegt auch einfach wieder zu gehen*
    //Ach was solls das ist auch nur training....//
    "Was soll ich denn jetzt hier machen???"
    *Geht in die Gruppe und schaut sich fragend nach dem aufgabensteller um*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie sah wie Dan wie er auf den Dächern vorbei lief, sie stand plötzlich vor ihn, trat ihn ins Gesicht und er ladete mit einem lautem Knallen bei den Anderen, sie selbst stand ebenfalls wieder bei den Anderen
    "Ich habe Dan gefunden"
    sagte sie grinsend