Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie sprang mit einem elegantem Salto von seinem Kopf, womit sie seinen Schlägen auswich und er sich selber traf.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wie wars mit deinem Untergang."
    Er führt eine Drehung aus weitaus schneller als er sie im Kampf gegen Akain gemacht hatte.
    Er wollte ihn sowohl mit Schwert als auch Scheide gleichzeitig teffen.

"Blaze feuerte 2 weitere Kugeln auf Zero ab.

"KID!" kam ein Brüllen herauf.
    Der Offizier war mittlerweile am Gebäude angekommen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Lässt sich nach hinten fallen,stützt sich mit den Händen ab und Tritt Kid ins Gesicht*
    "Ihr seid echt gut"

"Du passt einfach nicht auf"
    *Steht über Zero und Schlägt ihn voll in den Magen so das dieser durch das Dach fliegt*
    "Wir müssen zusammen arbeiten sonst wird das nichts"
  • "naja ich bin weider bei dem alten mann in der schmiedce wenn ihr mcih sucht"
    *guckt du vortex und bewegt die lippen ws heißen sollte:*
    "kommst du mal bitte"
    *geht vom kampffeld weg
    *
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • *Aufgrund seiner instabilen Stellung fällt er fluchend auf den Rücken und landet unsnft im Dreck*
    //Verdammt wieso ist die so schnell! Die hau ich jetzt platt//
    "Na warte dich klatsch ich an die Wand!! Wenn ich mit dir fertig bin, wünscht du dir nie geboren zu sein!!"
    *Schüttelt wütend mit der Faust und merkt nicht, dass selbst die Kinder schon über ihn Lachen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Der Offizier war mittlerweile in das Haus gestürmt als plötzlich von oben etwas durchs Dach flog.
    Er brauchte eine Sekunde um zu reagieren.
    Er griff nach dem Morgenstern und schlug damit zu um die Person wieder nach oben zu schleudern

"Mit Piraten zusammenarbeiten...
    Nicht gerade das was ich mir vorgestellt habe als ich zur MArine gekommen bin...
    Aber in gewisser Weisse schein ich eh mit den falschen Vorstellungen zur Marine gegangen zu sein..."

Blaze achtete nicht auf Kid.
    "Was schlägst du vor Akain?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton