Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Weicht dem Morgenstern aus und ist hinter dem Offizier*
    "Das ist aber keine Nette Begrüßung"
    *Grinst Fies*

"Es ist nun mal so das er sehr Schnell ist und noch ein paar mehr Fähigkeiten hat"
    *Seufzt*
    "Ich werde den Lockvogel spielen,dann müsst ihr versuchen ihn zu entwaffnen das ist unsere einzige Chance verstanden ?"
    *Sagt er Ernst*
  • Noch während Zero dem Morgenstern ausweicht und hinter dem Offizier escheint, reißt dieser den Morgenstern herum und dreht sich gleichzeitig sodas der Morgenstern wieder auf Zero zurast.
    "Mein Name ist Scharp und ich verhafte dich hiermit im Namen der Marine."

"Wenn es sein muss...
    Hey Abschaum 2..." er zeigt auf Blaze "...gib mir Rückendeckung"

"Einverstanden Akain."
    Blaze lud seine Waffen nach und ignorierte Kid erneut.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Springt Runter und Landet vor dem Morgenstern*
    "Ich bin doch der den du suchst"
    *Sagt er zu Zero und hält den Morgenstern mit einer Hand auf*

"Ah da ist aber jemand sauer"
    *Lacht böse*

"Komm und hol mich doch"
    *Schaut ihn ernst an*

"Ok dann mal los"
    *Geht erstmal Langsam auf Akain zu*
  • *Spürt eine immer stärker werdende Müdigkeit und die Glieder schmerzen immer mehr*
    //Was verdammt nochmal ist mit mir los?? Werde ich krank?//
    "Was hast du mit mir gemacht?? Mich verhext?"
    *Merkt jetzt erst, dass seine Beule am Kopf für seine Schmerzen sorgt, und fällt in Ohnmacht!*
    *Tosendes Gelächter und Beifall in der Masse!*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • :oview: *holt etwas luft*
    "also wir müssen ertma zwei Block gerade auf dann einmal links bis zum Ende der Straße, dort rechts in eine Gasse, durch die durch und dann auf der linke seite hinter dem großen Gebaude"
    *schlängelt schon mal vor*
    //ich gelieber ma vor, der findet es allein eh nicht//
  • Sie sah zum Leutnant
    "Er hat mich angegriffen ...und hat sich selber Ko gehauen"
    sie sah wieder zum Typen
    "Aber warum hat er das gemacht" :oask:
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Was fällt dir eigentlich ein meinen Angriff zu blocken, du Wurm."
    Er will gerade nochmal ausholen als Kid und Blaze Akain folgen.

"Ah alter Mann, auch schon hier?"

"KID! Was geht hier vor."

"Plan 643"

"643?"

"643" Kid nickte.
    //Der schnellste war er noch nie...//
    Kid nickte nun Blaze zu.

Blaze zeigte das er verstanden hatte.
    "Rasur"
    Blaze nun feuerte Blaze Kugeln aus allen Richtungen auf Zero zu, dies sollte ihn auf der Stelle halten.

"Rasur."
    Kid erschien unter Zero Schwert und gab diesem einen Tritt in die Magengrube.
    Schwert und Scheide beschrieben einen Hieb der Zero das Schwert aus der Hand schlagen würden.

Als letztes nutze der Sharp Rasur.
    Er erschien über Zero um ihn mit seiner übermenschlichen Stärke in den Boden zu rammen.
    Dies würde sollte Kids Angriff gelingen, dafür sorgen das Zero nicht erneut an das Schwert heran kam, und selbst wenn Kid versagen würde, sollte die Kraft ausreichen um Zero vom Schwert zu trennen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Liebe Skyla das geht auf die Kappe deine Crew. Jeder von euch Morgen 6 Uhr oder betet. Und der rest verschwindet von hier."
    Subaru kam dazu "Ähm Sir, die beiden wollten gerade stehlen was soll ich mit ihnen machen?" "Bring sie zur Wache" "Okay Sir"

Subaru machte sich auf den Weg."Übrigens dank deiner Mitmenschen darfst du Morgen wieder kommen"
    "Okay Sir"

//Was haben die denn jetzt wieder angestellt//