Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *bleibt stehen und versteckt sich hinter einem Staple Kisten*
    // mal sehen was hier jez so ab geht,... das darf ich auf keinen Fall verpassen
    :ocheer: //
    *hat plötzlich einen Tee in der Hand und schaut gemütlich aus der Ferne zu
    :odrink: *
    // das is ja wie erste Reihe, ich kann super sehen, was gibt es schöneres :ohappy: //
  • Sie bemerkte erst den Man als er vor ihr stand und zu schlug, sie ging ein schritt zur Seite und sein schlag ging ins leere
    "Was soll das denn jetzt ?"
    fragte sie verwirrt , sie hatte das Theater um sich herum gar nicht mit bekommen

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich fürvchte uns bleibt keine andere Wahl Akain.
    Er zig beide Pistolen.
    Ich hoffe das du bereit bist..."

kid war mittlerweile vor dem Haus angekommen.
    //Da oben ist doch jmd.//
    Er konzentriete sich kurz und sprang dann zum Dach des Hauses.
    "Stör ich hier?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hmm ich werde dich jetzt für ein paar berry in Grund und Boden stampfen! ABer sonst ist hier nichts los!!"
    //Was denkt die sich? Überheblich ist sie ja, da werd ich ihr mal ein paar Manieren beibringen müssen//
    *Holt zum nächsten Schlag aus und stürzt dabei viel zu weit vornübergebeugt in ihre Richtung!*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *Sieht Kid*
    "Nein du störst nicht"
    *Grinst und wendet sich Zero zu*
    "Ich werde das Böse aus dir herausprügeln"
    *Geht in Kampfstellung*
    "Bereit Blaze ?"

"3 gegen einen das ist ja Unfair..."
    *Geht in Kampfstellung*
    "....für euch"
    *Lacht Böse*
  • Sie sprang hoch und landete auf seinem Kopf
    "Muss ich das ihr grade verstehen"
    sie bleib auf seinem Kopf stehen
    //Von hier hat man ne gute Aussicht ...OH da ist der eine von den Typen//
    sie winkte Vortex lächelt zu
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Kid?!
    Irgendwie taucht hier auch jeder auf...//
    "Ich immer...", sagte er zu Akain.

//Ich wusste doch das wird nervig....//
    "Ey du da..."
    Er zeigte auf Zero.
    "Du bist hiermit wegen verschiedener Vergehen, wobei ich zu faul bin jetzt alle aufzuzählen festgenommen..."
    //Der Alte schiebt jetzt sicher nen ruhigen während ich hier arbeiten muss...
    Wie ich dieses Job hasse...//
    Eine Hand wanderte in seine Tasche und drückte einen Knopf an einer Teleschnecke.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton