Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• :odown: "nein geeeh nicht!!!"
    *schlängelt ihr nach*
    "bitte bleib hier... wenn wir in eurer Crew aufgenommen werden, werden wir alles abarbeiten"
    :osorry:
    "bitte zeig etwas Gnade, ihr seid unsere einziege Hoffnung, büdde,büdde,büdde :osad: "
    "wir werden auch immer lieb und artig sein" :oadmire:
    // hoffentlich wird sie das besanftigen//
    :ohungry:
  • "du ahst sky noch nie wütend erlebt oder ... oder?"
    *grisnt und geht in die nächste bar*
    "ich geh mich jetzt voll schütten wir sprechen morgen weiter ok ? "
    *setzt sich an einen tisch*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • "Ja dann fangt damit an in dem ihr zum schiff geht , es vom Schnee frei schaufelt und danach alle Räume putzt bis auf mein Zimmer und das Labor"
    sie ging weiter währen sie sprach und sah nicht zurück
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jo kein Problem der Vortex macht das doch immer gerne ... Vielleicht sorgt er dann auch mal für ein wenig Freiheit in deiner Darmgegend!!"
    //Ich geh dann lieber ein wenig saufen....//
    *Wendet sich an Vortex*
    " Dann geh doch schonmal vor zum Schiff ich komme dann nach und helfe dir o.O"
    *Wendet sich an Dan, dem er hintergelaufen ist*
    "WIll ich auch nicht, brauchst du noch jemanden dabei?? Ich hätte gerade nichts zu tun"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //moment//
    *steht ncohmal auf geht kurz raus gibt vortex ein zeichen das er mitmachen soll geht wieder rein und trinkt weiter*
    "setzt sich geht alles auf meine rechnung"
    //ich hab ja shcon genug shculden//
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"