Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Mach ich...//
    sie legte ihre Teleschnecke hin und ging wieder nach dem sie bezahlt hatte aus dem Café
    "Und was jetzt ..."
    sie ging in irgendeine Richtung
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm saufen klingt gut :) aber wer bezahlt das denn?? Ich wollte nicht unbedingt auffallen! Aber wir müssen noch irgendjemanden finden der uns bezahlt XD!"
    //Wenn die so spendabel ist und er weiterhin rumheult, dann kann sie uns ja sponsoren :P Vielleicht trinkt sie ja sogar mit!!//
    "Lass doch erstma gehen, vlt finden wir ja jemanden mit Geld!! Hoffentlich :))"
    *Geht weiter in eine bestimmte Richtung*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • * streckt sich etwas in die Höhe und sieht sich um*
    // wer könnte denn hier Geld habe und uns einladen//
    *er erblickt sky*
    :oshocked4:
    // da ist ja sky, vllt läd sie uns ja ein
    :olaugh: //
    *ruft winked über den ganzen Platz*
    "Sky hier sind wir"
    :ohi: " wir wollten was trinken gehen, willst du mit?"
    // :ocruel: //
  • Sie sah zu den Beiden und hob eine Augenbraue
    "Ja klar damit ich zahle...für wie dumm hält ihr mich eigentlich?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."