Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Einen alten Freund von dir..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich möchte das du den Freund suchst und ihn etwas Ausrichtest, und das selbe gilt auch für dich."
    sie sah sich ein wenig im laden um
    "Und zwar habe ich die Verantwortung für euch beide, wenn ihr beiden hier auf der Insel etwas anstellt hafte ich dafür. Und wenn ihr noch ein wenig leben wollt, solltet ihr nichts anstellen."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Der ist blöder als er aussieht...//
    Er haut ihm noch eine rein.
    "Übher wen haben wir vorhin gesprochen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wen denn sonst..."

Gilbert Keith Chesterton