Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Macht sich dem Glanz des Stabes entgehend auf die Suche nach bekannten Gesichtern und schaut nebenbei noch ein wenig in der Umgebung um!!*
    //Wo ist denn dieser Vortex schon wieder hin?? Ich werde ihm wohl ma eine Lektion erteilen müssen, wenn ich ihn finde!//
    "Vortex biste hier irgendwo??
    *Schaut sich weiter suchend um und rempelt jemanden an*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie grinste
    //Geht doch..//
    dann enteckte sie Sakura
    "Hallo ..."
    Sie richtete ihre Aufmerksamkeit wieder denn Waffen zu
    //Die sind nicht schlecht, aber nicht das was ich suche...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ich bin nicht alt"
    *hört eine stimme und bleibt stehen*
    "und wo sind sie?"

* ein alter mann mitte 90 trifft aus der dunkelheit hervor in das feuer seines ofens*
    "also wer bist du und was willst du hier?"
    "ich bin ein fremder und wollte meine ausrüstung überprüfen lassen ... und evtl was verkaufen"
    *stellt einen sack vor den alten mann*

"ein paar schöne sachen hast du da aber viel ist das nciht wert..."
    *der alte mann grinst*
    "kann ich dafür wenigstens meine sachen nachgucken lassen ...alter mann?"
    "nen mich nie wieder alt! ich werde mal sehen was sich tun lässt... also her mit den sachen die nachgeguckt werden sollen..."
    *der alte streckt die hand aus*
    *zieht das messer aus dem lederriemen im gürtel und die 2 schwerter und drückt sich dem alten mann in die hand*
    "das ist alles"

"ein paar schöne dinge hast du da muss ichs hcon sagen.... ich werde sehen was ich amchen kann..."
    *verbeugt sich vor dem alten mann*
    "gibt es hier einen hinterausgang?"

"ja dahinten wieso?"
    *verbeugt sich erneute und bewegt sich richtung hiterausgang*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • "Ich lass mir was einfallen"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *der alted legt die sachen weg und geht nach vorne*
    "und was wollen sie junge damen?"
    *sagt er etwas genervt*

//das war gut jetzt nurnoch von sky weg bleiben//
    *geht eine seite und läuft wieder verwirrt durch die straßen*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • *wird von der Seite angerämpelt*
    "Hey du idiot, pass doch auf" :oshout:
    *in diesem Moment bemerkt er das es Wukong ist und nimmt ihn in den Schwitzkasten*
    " da bist du ja,.... ich muss dir was uuultra wichtigens sagen...wir dürfen keine Scheiße baun sonst bring uns der Käpten um :ocry3: "
    *lässt ihn wieder los*