Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze saß auf eine Hütte am Hafen.
    //Nur noch warten.//
    Wenig später sah er die ersten Marinesoldaten in Gruppen den Hafen entlang patroullieren.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie verließ Das Hotelzimmer und ging in die Stadt
    //Erst mal was essen ...//
    sie ging in ein Restaurant und bestellte sich was
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• :owtf: "wie du hast kein Geld?!"
    *bringt den Speer zurück an seinen Platz*
    "du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das man dir die Untersuchung um sonst machen wir?! :olaugh: "
    //ich will diesen Speer...dann werde ich den wohl nachher mit gehen lassen müssen :othief: //
    *stellt den Speer so hin das er ihn beim verlassen der Schmiede unauffällig mitgehenlassen kann*
    // das wird wohl keiner bemerken, obwohl der ziemlich teuer aussieht :olike: //
  • "ach was das klappt schon.... "
    *grinst als er sich umdreht und den speer sieht*
    "du willst den unbedingt haben oder...?"
    //und ich will den shcmied sehen........//
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Nach dem Essen lief sie in einigen Läden rum und Kaufte sich dies und das.
    //Hm.. was mach ich jetzt?//
    sie schlenderte durch die Stadt und blieb vor einem Laden stehen//
    //Ist das Dan?//
    sie sah auf das Schild über Laden
    //Schmiede..//
    sie ging rein
    Und da sah sie auch der Typen die auf dem Schiff waren.
    "Ich hoffe ihr beiden macht keinen ärger hier."

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze sah Akain auf ner Bank sitzten.
    /7Trifft sich ja gut...//
    Er nahm einen Stein und warf ihn Akain an die Stirn.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Jaaaa~ ich muss ihn einfach haben, guck ihn dir doch mal an :osad: "
    *schlängelt hinter Dan her*
    "der Schmied wird wohl hinten am Ofen sein"
    *sieht sich immer wieder nervös um und guckt ob jemand bemerkt hat, das er den Speer klauen will*
    // ich werde es schaffen//
  • Was kann man denn hier so alles machen bzw. gibt es hier mal ein paar starke Kämpfer zu sehen?? Man müsste sich ja mal ein paar Infos holen, ob man denn überhaupt ne Chance hätte bei sowas mitzumischen!
    //Und Hunger hätte ich auch//
    *Schaut begierig ein paar Bo's an und erinnert sich dann an Sein Zölibat, dass ihm weltlichen Besitz unwichtig erscheinen lässt(schlecht formuliertxD)*
    Hmm so einer wäre auch was schönes! Aber wie komme ich hier an Geld?? Hast du ne Ahnung????
    //Wehe die kann mir jetzt nicht helfen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken