Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *erschrickt kurz als er skys stimme hört*
    //das musste jetzt sein oder?//
    "also cih doch nicht"
    *versucht so unschuldig wie nöglich zu klingen*
    "... wenn hier doch nur einer wäre..."
    *dreht sich nciht zu sky um*
    "du schaffst es eh nicht..."
    *sagt er zu gnaz leise zu vortex*
    "besonders weil sie jetzt das ist..."
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Blaze bedeutet Akain hier anzutanzen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hey Komischer Typ, ich muss kurz mit dir Reden und Dan du kannst dich auf was gefasst machen"
    Ihre Stimme war ruhig jedoch hatte sie einen bedrohenden unterton.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Als Akain kommt haut Blaze ihm erst mal eine rein.
    "Zeig mir nie wieder den Finger.
    Und jetzt rate mal wen die hier suchen."
    Er deutete auf die Marinesoldaten,
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Will die mich jetzt verarschen???? So eine dumme Kuh was fällt der jetzt ein//
    Seufz nagut dann muss ich sie wohl aufs Schiff zurückbringen
    *Hebt sie hoch und trägt sie in Richtung Schiff!!*
    //Na hoffentlich ist es nichts ernstes!! Was ist mit mir los wieso mache ich mir sorgen??? o.O*
    *Legt sie auf dem Schiff in eine freie Koje, die höchstwahrscheinlich nicht ihre ist, udn geht dann wieder an die alte Stelle zurück*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken