Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ok damit ist der Gewinner Akain"
    *Hält Akain die Koffer mit dem Geld hin*

"Ach hör auf mich voll zu labern"
    *Nimmt die Koffer und geht wieder zum Schiff vorher nahm er aber den Bewusstlosen El mit*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()

• Blaze kam grade am Hafen.
    //Interessant...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "äääähm, vllt wäre ein danke angebracht?!"
    *geht hinter ihm her und fuchtelt mit einem Speer vor seiner Nase rum*
    // wenn ich es geschickt anstelle kauft er mir den ja vllt? :ohappy: //
    :ohum: "ich glaub du schuldest mir jez was!!!"
    "also ich wäre mit diesem Speer zufrieden"
    *fuchtelt weiter mit dem Speer den er sich ausgesuct hat vor seiner Nase rum*
    :oadmire:
  • Hmm joah ich bin der Wukong und wurde hier auf dem Schiff zur Nacht aufgenommen und bin eine Art Anwärter
    Voreilig?? Ich habe nur einfach keine Zeit mich mit unwichtigen Dingen wie vorstellen oder sowas zu verbringen!
    //Was bildet die sich ein, sie soll gefälligst klar antworten oder einfach wegbleiben//
    *Wird langsam ein wenig genervt, was sich auch in seiner Stimme wiederspiegelt*
    Kommt jetzt einfach mit oder lass es bleiben!!
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Ok das doch mal ein Wort! Dann lass jetzt mal ein wenig beeilen ich will noch ein wenig was zu Gesicht bekommen!
    *Geht schnellen Schrittes in Richtung Trubel und schaut nur einmal kurz zurück ob Amelie auch folgt*
    //Na hoffentlich wird das nicht zu Anstrengend mit ihr... Aber das wird schon werden! Und Kontakte mit der Crew zu knüpfen ist ja nie schlecht^^//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken