Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Nett... und vor allem optisch sehr ansprechend."
    Mit einem Sprung in die Luft weich Kid aus.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Moon Walk"
    Kid stößt sich von der Luft ab und weicht damit Akains Hieb aus.
    "Knapp..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hey interessanter Technik"
    *Grinst*
    "Ich kann aber auch was"
    "Shadow Dragon"
    *Schlägt wieder mit Voller kraft zu und der Drache ist dieses mal Doppelt so Groß*
    "Mist"
    *Fliegt runter kann sich aber am Boden abrollen*
  • "Langsam wird es langweilig."
    Er zieht sein Schwert und führt einmal einen Schlag in der Luft.
    Er schrafer Windstoss zerschneidet den Drachen und fliegt dann auf Akain zu.

Gilbert Keith Chesterton
  • *leicht gereizt gibt er Dan eine Kopfnuss*
    "na auch mal wieder wach, willkommen in der Schmiede!"
    :ocurse: "und wenn du noch mal so plötzlich einschläfst sag vorher bescheid...du bist verdammt schwer"
    *dreht sich um und guckt weiter im Waffensortiment des Schmieds*
    //ich will mir was akufen!!! :ocry3: //
  • Kid war mittlerweile wieder auf dem Boden angekommen.
    "Rasur"
    Er verschwand und tauchte hitner Akain wieder auf.
    Er schlug zu, selbst wenn der Schlag nicht treffen würde, hätte er einen neuen Windstoß zur Folge.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Dreht sich Blitzschnell um und wehrt den Schlag ab aber der Windstoß trift seinen Linken arm und fügt ihm ein Paar Schnittwunden zu*
    "Endlich gibst du dir mal mühe"
    *Springt zurück und Schlägt zu so das ein Gewaltiger Windstoß entsteht*
  • "Rasur"
    Er verschwand wieder und tauchte über Akain auf.
    Er schlug erneut zu und erzeugte damit einen weiteren Windstoß der auf Akain zuraste.

Gilbert Keith Chesterton