Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ich kann dich sehen..."
    Kid steht auf.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Kid weicht aus und versucht Akain die Scheide seines Schwertes in den Bauch zu rammen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Kid zieht sein Schwert ein Stück aus der Scheide und fängt damit den Schlag ab.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nur die nötigsten Bewegungen..."
    Er nimmt eine entspannte Haltung ein.
    "Und jetzt?
    Wars das?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Aha das heißt ich muss dich erst dazu kriegen dein Schwert zu ziehen"
    *Spannt seine Muskeln weiter an*
    //Ich weiß nicht wie lange ich die Muskeln angespant lassen kann....ach egal//
    "Shadow Dragon"
    *Schlägt zu und ein Riesiger Windstoß in form eines Drachen fliegt Blitzschnell auf Kid zu*