Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Das wehre doch nett..."
    //Ok das wird Interessant//
    *Springt auf Kid zu so schnell wie bei einer Rasur*
    "Evolution Inferno"
    *Hunderte von Windstößen fliegen so Schnell auf Kid zu das man sie nicht mehr sehen kann*
  • Kid wehrt mit Schwert und Scheide so viele Windstöße wie möglich ab.
    Nur an Stellen unwichtigen Stellen lässt er sich treffen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Kid weicht mit einer Rolle zur Seite aus.
    Er wird noch von einigen Windstößen noch getroffen, aber ein paar schafft er zu Akain zu lenken.
    Dann trifft ihn die Druckwelle welche ihn ein paar Meter zu Seite schleudert.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wird von ein Paar Windstößen getroffen,Ignoriert diese aber und Springt mit einer Drehung auf Kid zu*
    "Voll Dragon Twist"
    *Als er bei Kid ist Schlägt er zu so das selbst wen er nicht trift ein riesiger Tayfun entsteht"
  • Kid gelingt es mit einem Fuß den Boden zu berühren.
    "Rasur."
    Er tauch an der anderen des Kampffeldes wieder auf.
    //Langsam nervt er...//

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sieht Kid an der anderen seite des Kampffeldes und springt wieder auf ihn zu*
    "Seelen Phönix"
    *Schlägt wehren des Sprungs zu so das eine Druckwelle in Form eines Phönix entsteht die mit einer gewaltigen Geschwindigkeit auf Kid zufliegt*
  • //Jetzt reichts//
    Als der Phönix fast bei ihm war, erzeugte einen Wirbelwind der den Phönix vor ihm auflöste.
    Im nächsten Moment sprang er auf Akain zu und fürhte mit den Schwert einen Hieb gegen Akain's Schwert welcher dieses aus dem weg schlagen würde.
    Mit der Scheide führte er gleichzeitig einen Hieb gegen Akains Kopf.

Gilbert Keith Chesterton
  • Eine weiter Drehung löscht auch den Drachen aus.
    kid trat nun nach Akain während er gleichzeit mit Schwert und Scheide eine Hieb von der anderen seite ausführte.

Gilbert Keith Chesterton