Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Unterschätze mich nicht..."
    Ein Marinesoldat kam ins Zelt.
    "Sir ihr Kampf beginnt."
    Kid seufzte.
    "So ein Stress."
    Er ging hinaus.
    Sein Gegner stand bereits da.

"Möge der Kampf beginnen."
    Kids Gegner stürmte mit gezogenem Schwert auf ihn zu.
    Kid zog sein Schwert aus der Scheide.
    Im nächsten Moment stand er hinter seinem Gegner und steckte das Schwert wieder zurück.
    Er begab sich wieder Richtung Zelt.
    Hinter ihm begann sein Gegner zusammenzubrechen.
    Als Kid ins Zelt kam flüsterte er kaum hörbar.
    "Zu langsam."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "So meine Damen und Herren jetzt kommt ein 1 vs 1 vs 1"
    *Sagt der Moderator*
    "Es Kämpfen Steve vs Akain vs Samy"

*Steht auf und geht raus*
    "Mal gucken was Passiert"

*Alle drei Stehen auf dem Platz*
    "3...2...1..los"

"Ich beende es besser Schnell"
    *Man sieht nur kurz ein Paar Schwerter fliegen und Steve und Samy liegen am Boden*

"Und das wars Schon"
    *Grinst*
    "Als nächstes Kämpfen Kid gegen Luxus"

*Geht wieder ins Zelt*
    "Du bist dran"
    *Sagt er zu Kid*
  • "Ich hoffe wir finden einen guten ..."
    sie ging in die Stadt und sah sich um
    //Also Kleider könnte ich auch so kaufen ...oder? ach mal sehen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid ging wieder zum Kampfplatz.
    Er betrachtete seinen Gegner.
    "Luxus was für ein bescheuerter Name...
    Falls das ein künstlername ist beweist das das du keine Kreativität besitzt.", provozierte er seinen Gegner.

Dieser rannte mit dem Schwert in Hand auf ihn zu und schlug zu.

Kid ließ sich nach hinten fallen und zog im Fall seinen Gegner die Beine weg.
    Er fing sich mit einer Hand auf, drehte sich und trat seinem Gegner das Schwert aus der Hand.
    Mit einem weiteren tritt befürderte er ihn aus dem Ring.
    "Das wars wohl..."
    Er ging wieder ins Zelt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Kid ist auch nicht schlecht...//
    Blaze betrachtete die Kämpfe.
    //Ich könnte ja mal.//
    Er nahm seine Teleschnecke und wählte eine Nummer

Gilbert Keith Chesterton
  • "Guten Abend junge Dame und junger Herr"
    er verbeugte sich leicht vor ihnen
    "Was kann ich für sie tun?"
    "Guten Abend, ich würde gerne für den jungen Herren einen Anzug maßschneidern lassen, machen sie hier so was?"
    Er nickte
    "Ja in der Tat, dann soll der Herr mich bitte begleiten damit ich seine Maße nehmen kann. Und sie können es sich so lange gemütlich machen, es wird gleich jemand kommen der ihnen was zu Trinken bringt."
    er wandte sich ab und gab ein Zeichen das Subaru ihn folgen soll, was er auch tat.
    Sie setzte sich in einen Sessel, und nahm einer der Zeitschriften in die Hand, dann hörte sie ihre Teleschnecke, legte die Zeitschrift wieder weg und nahm ab
    "Ja hallo?"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ähm... Hi... Ich störe nicht zufällig?"

Gilbert Keith Chesterton